unsichtbarer Tisch bzw. Portal ist da, Tiere verlassen das Grundstück, Sims bleiben

  • Hallo, liebe Mit-Simser und Simssüchtige!
    Hab mein Problem nicht gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Auf einem Grundstück, das ich vorher noch nie bezogen hatte, ist der "unsichtbare Tisch" auf beiden Seiten noch da, auf der linken können aber nur Hunde und Katzen das Grundstück verlassen, während die Nachbar-Sims dort immer nach dem Verabschieden, und auch, wenn sie nur so vorbeigehen, "hängen" bleiben. Ist zwar nicht wirklich schlimm (hab's beim ersten Mal noch bemerkt, bevor die Nachbarin verhungert, war erst ne halbe SIM-Nacht vorbei), nervt aber reichlich...
    Hat jemand einen heißen Tipp? Ich hab die Famile Tomate, die da wohnt schon ausziehen lassen, mit und ohne Abriss, aber es ändert nichts, das unsichtbare Portal ist nur tierfreundlich...
    Danke im Voraus!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das Grundstück ist meines Wissens nach kaputt und nicht mehr richtig zu gebrauchen sobald eines dieser Tische weg ist. Gab auch soviel ich weiß keine Downloads damit man die wieder bekommen kann. Vielleicht hilft Dir ja ein Download eines Grundstückes dass genau an diese Stelle eingefügt wird :think2

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo, Sonja,


    der Tisch ist ja noch DA! Das ist ja das Seltsame. Ich cheate nicht, als die Leute aber hängen blieben, habe ich mit move_objects nur geguckt, ob der Tisch vielleicht weg ist... Hast Du noch eine Idee?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Und ein Umzug hilft bei Deinem Problem nichts? Lass doch die Familie die jetzt auf diesem Grundstück wohnt mal wo ganz anderes hinziehen und setze eine neue Familie in dieses Haus, vielleicht gehts ja dann wieder.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke, Sonja, werd ich probieren... obwohl das eine Familie mit 5 Kindern ist, die ich als Geschwister der Erwachsenen betitelt habe, und jedes Kind hat ein eigenes Häuschen zum Schlafen und mit Bad... dann muss ich eben alles nochmal bauen... seufz!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    Und ein Umzug hilft bei Deinem Problem nichts? Lass doch die Familie die jetzt auf diesem Grundstück wohnt mal wo ganz anderes hinziehen und setze eine neue Familie in dieses Haus, vielleicht gehts ja dann wieder.



    hallo!!
    nein das bringt nix! passiert da auch wieder!!!
    ist aber auch nicht schlimm!!
    ich habe dieses problem auch!!!
    also die tischlein gehn nach ner weile irgendwie put!!
    ich hab im simsdeluxe forum mal ganz ausführlich beschrieben (meines erachtens, wenn ich irgedwo was zu schnell beschrieben hab darf man sich gerne melden!) woher und was man mit dem tischlein machen muss.


    die sims bleiben bei mir auch ab und zu hängen, sie bleiben dann so 3 -4 tage bevor sie sterben. Wennn du keinen kleinen friedhpf bauen willst, dann musst du sie mit move_objects on entfernen!
    anders geht das nicht!

    das einzigste was wirklich was bringt, ist neu zu installieren,a ber dann ist alles weg!!ALLES!!!
    und bei mir kam das dann wieder....also war das deinstallieren für die katz!!
    ich schau demnächst mal wieder vorbei!
    küsschen

    :ohase

  • Hab in einem Forum-Thread gelesen, dass die Tische auch BLOCKIERT sein können - meine stehen frei (nur auf einer Seite des Grundstücks bleiben die Nachbarn hängen) - ob es nützt, wenn ich die DREHE?
    Und ist es nicht komisch, dass Hunde und Katzen das Grundstück VERLASSEN können? Dann FUNZT doch der Tisch????

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus

    Hab in einem Forum-Thread gelesen, dass die Tische auch BLOCKIERT sein können - meine stehen frei (nur auf einer Seite des Grundstücks bleiben die Nachbarn hängen) - ob es nützt, wenn ich die DREHE?
    Und ist es nicht komisch, dass Hunde und Katzen das Grundstück VERLASSEN können? Dann FUNZT doch der Tisch????



    bei mir bleiben die nachbarn auch nur auf einer seite hängen!!
    aba ich mach sie dann halt mit move_objects on wieder weg!muss man mit leben, man kann sie ja bis kurz vorm tod da stehen lassen, und erst dann weg machen!!
    in letzter zeit bleiben übrigends keine mehr hängen , kam zumindest schon lange nicht mehr vor!
    wenn welche hängen blieben,waren es meist die selben!!bei euch auch?
    bei mir tut nur ein tisch auf einer seite, auf der andern seite hab ich gar kein neuen aufbegaut, warum auch, die laufen wieder zurück woher sie kamen...
    hunde und katzen habe ich leider nicht...
    weiß net, ob man ihn drehen mus, denk nicht , dass(<=neue rechtschreibung ok?) das was bringt ist ja nirgends ne wand drum rum!
    ciao

    :ohase

  • Hallo, Narya,


    willst du sagen, ich kann den defekten Tisch entfernen, weil EINER ja noch tut?

    Und das komische ist - die Tiere können durch den kaputten Tisch ja das Grundstück verlassen?! Vielleicht müssten sich die Sims ducken?! :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus

    Hallo, Narya,

    willst du sagen, ich kann den defekten Tisch entfernen, weil EINER ja noch tut?

    Und das komische ist - die Tiere können durch den kaputten Tisch ja das Grundstück verlassen?! Vielleicht müssten sich die Sims ducken?! :-)



    theoretisch schon, aba es stört dich doch auch nicht, wenn er noch da ist, oder?
    würd mir nen neuen downloaden!aba die halten halt auch nicht alle ewig, bei mir auf dem grundstück geht immer nur einer, weiß auch nicht warum!

    :ohase