• Hallo,

    habe mir auf folgender Seite:


    FAT LANE ONLINE

    die .zip Datei von den dicken Sims geholt und auf meinem Rechner die Datei unter Skins entpackt.
    Wenn ich jedoch eine "dicke" Familie erstellen möchte erscheinen die Gesichter und Körper nicht.
    Da die Seite auf Englisch ist und ich net allzuviel verstehe was ich sonst ev. noch machen muss, bitte ich um Eure Hilfe, vielleicht hat dies ja auch schon einer von Euch erfolgreich geschafft dicke Sims durch dieses .zip zu gestalten udn ins Spiel zu bringen ??


    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, meine Sims sind zu dick, ich habe sie schon mit SimPE dünner gemacht aber nach zwei Spieltagen waren sie wieder dick.Bleibt die Eingabe nicht känger bestehen, deen die essen sich ja nicht in zwei Tagen fett.Wie kann ich sie am besten trimmen.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, meine Sims sind zu dick, ich habe sie schon mit SimPE dünner gemacht aber nach zwei Spieltagen waren sie wieder dick.Bleibt die Eingabe nicht känger bestehen, deen die essen sich ja nicht in zwei Tagen fett.Wie kann ich sie am besten trimmen.


    Danke:confused:


    Du bist hier im Sims 1 Bereich und Deine Frage bezieht sich sicher auf die Sims aus Sims 2.
    Du kannst Deine Sims mit Sport dünn erhalten. Ich schau immer auf die Anzeige bei denen im Profil (weiß jetzt gerade nicht wie sich das dort nennt) an der man erkennt wieviel Spielraum noch ist bis sie von dünn zu normal oder dick wechseln. Mehr Infos findest Du aber bestimmt im Sims 2 Bereich ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]