Ich bin schon ganz verzweifelt. Hab als Betriebssystem Win98. Wenn ich das Spiel starte ist anfangs alles ganz normal. Das Logo erscheint, dann kommen diese ganzen Untertitel (Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert und so weiter). Wenns dann aber eigentlich zu den Grundstücken gehen sollte, schaltet sichs dann immer aus und ich bin wieder auf dem Desktop. Es ist dann aber auch nicht in der Taskleiste zu finden, als hätte ichs gar nicht gestartet. Es ist dann einfach weg. Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Sims Deluxe installiert - funktioniert aber nicht!!! Hilfe!
-
-
Herzlich Willkommen!
Eine Fehlermeldung bekommst du wohl nicht was :kopfkratz ?
Hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Es könnte sein, dass einer dieser Dlls kaputt ist und diesen Absturz verursacht.
Ich verschiebe dich aber mal ins Technik Helpdesk +besser hinpasst+
-
Genau das selbe ist bei mir auch, doch habe das Problem noch immer nicht erkannt!
Leider! -
Zitat von speedyundlissy
Genau das selbe ist bei mir auch, doch habe das Problem noch immer nicht erkannt!
Leider!Na ja, wie Tantchen oben ja schon sagt, kommen solche Probleme meistens von Downloads. Hast du denn solche im Spiel ? Wenn ja, kann es eben sein, dass da einer defekt ist oder eben auch einer dabei ist, der komplett das gesamte Spiel zum Absturz bringt. Davon gibt's ja jede Menge. Die Lösung ist dann nur, erstmal ohne Downloads zu testen und dann da ganz langsam wieder einzufügen und natürlich immer wieder und wieder zu testen.