Mail von Tim (30.07.05)

  • Die Mail von Tim. News findet ihr hier.



    Freundliche Grüße


    Chris

  • gibt es das auch auf Deutsch? :kopfkratz

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    gibt es das auch auf Deutsch? :kopfkratz



    In der News ist alles wichtige auf deutsch zusammengefasst ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • achso... aber ich hätte die ganze mail auf deutsch... naja muss ich eben selber übersetztn... :kopfkratz


    PS: deine seite (www.thesims.de ) ist super!!!!! :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Danke, das hört man gerne. :)


    PS: Das Lob geht natürlich auch an Nico und Martin (der zurzeit eine grandiose Arbeit leistet :strike )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja und immer diese tollen NEWS :D
    aber jetzt mal BTT :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ok... achtung, FREIE Übersetzung!


    Hi ihrz,
    Hier passiert so viel, da wir uns beeilen müssen, Sims2 Nightlife fertigzustellen, Ich dachte mir, ich könnte das ein bissl mit euch teilen!
    Zu allererst einmal macht es einfach nur Spaß das ganze Spiel zu spielen! Das ganze Team hat gespielt und alles aufeinander abgestimmt und vor allem viel Spaß gehabt! Man merk immer an den Lachanfällen, die man aus verschiedenen "Würfekn" (?) hört, und an der Aufregung aller, wenn sie die Storys ihrer Simserfahrungen mitteilen, wenn das Spiel sich der Fertigstellung nähert. Zum Beispiel: Ich machte den Fehler, mit jemandem anderen zu flirten als ich ein Date hatte. Das beeinflusste mein Date und es endete schlecht! Später am Abend kam sie dann an meinem Haus vorbei und kickte meine Mülltonne um. Dies erzeugte Kackerlaken, von denen meinem Sim schlecht wurde. So wurde mein Sim krank, weil er ein schlechtes Date hatte! (:illepall)
    Ich weiß, dass die Storys, die ihr euch erzählen werdet, toll sein werden!
    Die Innenstadt (downtown) kommt auch wirklich zusammen... (?) Es gibt viele interessante Orte zum besuchen. Wir haben sogar einen Friedhof erstellt (nich sicher, ob ich erwähnt habe, dass man jetzt seine Grabsteine auf gemeinschaftslots platzieren und seine eigenen Friehöfe bauen kann)
    -Auch kein schlechter Platz um einen Vampir für eine Nacht in die Stadt zu bringen! (tolle Formulierung... :D)
    Es gint auch genug Fun locales! Die community Spaß objekte wie bowlingbahn, karaoke maschine und pokertisch gefallen echt gut! WIr durften ein paar coole Freizeitbuden bauen, die Perfekt für Gruppenzusammenkünfte/treffen (?) geeignet sind. Hier ein paar Screenshots für euch!

    screenshot
    screenshot
    screenshot

    Ich werd euch mehr infos geben, wenn das "Erscheinungsdatum" (???) erreicht ist, nur noch ein paar Wochen!
    Bis bald,
    Tim

    *gg* Man merkt, dass ich Ferien habe! *löl*
    Hoffe, man kann das mehr (oder weniger) verstehen! :D
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • <Leicht Off-Topic>
    Wenn man die Developer hört spielen die ja permanent - da frag ich mich doch wie diese Masse an Fehlern im Programm durchkommen kann.


    Ich habe mir immer noch kein WCJ zugelegt weil ich keine Software kaufe die derart voller Fehler steckt. Anstatt die Fehler zu beheben legt Maxis aber die Betonung auf das neue Addon :( Ich hasse sowas.


    Und nein, sie müssen nicht ihr Geld verdienen - Sims2 ist eins der best verkauftesten Programme schlechthin.


    Ich möchte alle Sims2 Spieler hiermit ermutigen ein Addon erst zu kaufen wenn es sich als weitgehend fehlerfrei erweist. Jede Software hat Fehler, aber was Maxis da abliefert schreit faktisch heraus das niemand es über einen längeren Zeitraum getestet hat.
    </Leicht Off-Topic>

  • [nochOfftopicer]
    Hmh... Naja, in jedem Spiel gibt es schließlich Fehler, aber bei mir sind bisher noch keine großen Probleme aufgetreten!
    Wie willst du das denn wissen, wenn du das Spiel nicht hast? Ich meine, in dem Forum hier berichtet man eben auch eher über Probleme, bei denen man Hilfe braucht, und wenn dann nur bei drei- vier Leuten ein Fehler auftritt, kann man ja nicht gleich wieder sagen "das ganze Spiel ist voller Fehler"!
    Damit will ich nicht sagen, dass nur drei- vier Leute Probleme mit dem Spiel hätten, aber das reicht eben um einen neuen Thread zu eröffnen und so kommt dann schon einiges zusammen!
    Und mal ehrlich: Ich habe hier kaum ein Problem gesehen, für das es nicht auch eine Lösung gab. Ich persönlich bin von dem alten Addon auch nicht so begeistert, aber das hat dann andere Gründe.

    Zumindest kann ich doch sagen, dass es eben, trotz Fehler Spaß zu spielen macht, und wenn der Spielspaß größer ist, als die Probleme durch irgendwelche Bugs, dann ist das doch gut so, oder?

    Das zumindest ist meine Sicht der Dinge, muss dich ja nicht überzeugen!
    Grüße,
    die Gwen

    [/nochOfftopicer]

  • Ich äussere mich auch gleich mal dazu (sorry ;) ). Ich fand WCJ ein gutes AddOn, denn auch bei mir sind keinerlei Fehler aufgetreten, und ich denke es ist von Player zu Player verschieden mit den Bugs, aber trotzdem ist das Spiel bestimmt nicht nur aus Fehler zusammengesetzt. Jedenfalls freue ich mich sehr aufs neue AddOn und bin gespannt drauf :)

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]