Zeitungsmädchen

  • Hallo, hab schon wieder ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe auf einem Grundstück ein Geisterhaus gemacht, und dazu 2 x 8 Sims ertrinken lassen. Dann wollte ich noch mehr Grabsteine, habe 8 Sims einziehen lassen, sie ins leere Haus geschickt und die Türen weggenommen, um mal zu sehen, wie das ist, wenn die verhungern (ich sorge nämlich normalerweise supigut für meine Sims, mir ist vorher noch keiner gestorben). Nach ein paar Tagen kam dann der Hinweis, dass ich 6 (?) Zeitungen nicht reingeholt habe, und sie jetzt nicht mehr geliefert wird (steht ja auch im Beilageheft).
    Die 3. acht Sims sind dann auch wunschgemäß gestorben.
    Dann habe ich in das Haus eine neue junge Dame einziehen lassen, - und die kriegt jetzt keine Zeitung... es lag noch eine von "gestern", so dass sie einen Job hat, aber einen Billigheimer . Ich würde ihr gerne einen besseren verpassen, aber natürlich gibt es keine neue Zeitung. Hat jemand eine Idee, wie man das Zeitungsgör wieder anlocken kann?
    Und nicht den Computer, in dem sie einen Job suchen kann, vorschlagen :-) Ich cheate nicht, und sie hat kein Geld für sowas, sie ja nichtmal nen gescheiten Herd, nur die Hunger-2-Mikrowelle... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Eigentlich müssten bei dir die Zeitungen liegen, die du wegwerfen musst. Vielleicht hat einer der Sims die Zeitungen im Haus verteilt, schau am besten mal nach. Denn das Zeitungsmädchen kommt nicht eher wieder, eh du die Zeitungen vernichtet hast!


    Wenn du keine weitere Zeitung findest, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, warum die nicht kommen will :kopfkratz , da hilft nur einmal aus und wieder einziehen :D .


    Ja, du hast viel arbeit ins "morden" :augdrück gesteckt allerdings, kann man die Grabsteine auch runterladen. Dort-> http://www.livin-it-up.net/ frag jetzt aber bitte nicht wo, ich weiss das nimmer genau wo die da zu finden sind xD

  • Alles klar, das Hausmädchen habe ich mir jetzt leisten können, und nachdem sie da war, kamen wieder Zeitungen- offenbar war irgendwo doch noch eine in einer uneinsehbaren Ecke verschleppt! DANKE!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]