Probleme mit den Wänden

• Hallo Leute, ich spiele jetzt Sims2 schon 4 Wochen , nach 2 Wochen konnte ich einmal gesetzte Wände nicht mehr entfernen. Nach langem probieren hatte ich mich entschlossen das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das hat dann auch ne Woche funktioniert... aber dann ... das selbe Problem wieder. Dann habe ich sogar mein XP zurückgesetzt und das Spiel neu installiert, das funktionerte dann auch wieder eine Woche und jetzt kann ich die Wände schon wieder nicht wegmachen oder umsetzten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ???

Gruß.. Rainer

• Zitat von rage01

Hallo Leute, ich spiele jetzt Sims2 schon 4 Wochen , nach 2 Wochen konnte ich einmal gesetzte Wände nicht mehr entfernen. Nach langem probieren hatte ich mich entschlossen das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das hat dann auch ne Woche funktioniert... aber dann ... das selbe Problem wieder. Dann habe ich sogar mein XP zurückgesetzt und das Spiel neu installiert, das funktionerte dann auch wieder eine Woche und jetzt kann ich die Wände schon wieder nicht wegmachen oder umsetzten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ???

Gruß.. Rainer

Hast du denn etwas verändert, was dazu führen kann, dass es nichtmehr funktioniert ? Meistens sind hier Downloads die Ursache und die Fehlerquelle. Downloads könnten defekt oder beschädigt sein und das Spiel dann beeinträchtigen bzw. in manchen Fällen sogar komplett zum Absturz bringen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hast du denn etwas verändert, was dazu führen kann, dass es nichtmehr funktioniert ? Meistens sind hier Downloads die Ursache und die Fehlerquelle. Downloads könnten defekt oder beschädigt sein und das Spiel dann beeinträchtigen bzw. in manchen Fällen sogar komplett zum Absturz bringen.

Hi Basti,
    nein, ich habe nichts verändert, und dieser Computer hat keinen Internetanschluß sodas ich auch keine Downloads oder sonstigen sachen herunterladen kann.

mfg... Rainer

• Zitat von rage01

Hi Basti,
    nein, ich habe nichts verändert, und dieser Computer hat keinen Internetanschluß sodas ich auch keine Downloads oder sonstigen sachen herunterladen kann.

mfg... Rainer

Um dir besser helfen zu können, benötigen wir erstmal deine Systemdaten. Du kannst sie über das DirectX-Diagnoseprogramm ermitteln. Du findest dieses DirectX-Diagnoseprogramm über Start --> Ausführen --> dxdiag. Hier wären aus dem Register "System" Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version nötig. Im Register "Anzeige" sind Grafikkarte und Treiberdatum unverzichtbar für die Fehlerermittlung.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]