• Wenn ich mit dem Internet Explorer Datein herunter lade, wie jetzt z. B. eine WinRar Datei von dieser Seite, dann läd es mir die Datei in Temporäre Ordner (oder Datei?) Ich kann da gar nix mehr ändern, sonst hatte ich immer das ich das Zielverzeichnis auswählen kann, aber nun nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wie ich den ganzen Quark wieder so hinbekomme das ich mein Zielverzeichnis selber aussuchen kann? Und mir WinRar nicht gleich das was ich mir Gezogen habe öffnet? Ich will die Objekte/Skins usw. erstmal einfach nur auf der Festplatte lassen, und dann selber bestimmen wann ich dieses Objekt öffne. Schließlich will ich die Objekte ja auch noch auf eine CD-Brennen.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Zitat von Jassmiro

    Wenn ich mit dem Internet Explorer Datein herunter lade, wie jetzt z. B. eine WinRar Datei von dieser Seite, dann läd es mir die Datei in Temporäre Ordner (oder Datei?) Ich kann da gar nix mehr ändern, sonst hatte ich immer das ich das Zielverzeichnis auswählen kann, aber nun nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wie ich den ganzen Quark wieder so hinbekomme das ich mein Zielverzeichnis selber aussuchen kann? Und mir WinRar nicht gleich das was ich mir Gezogen habe öffnet? Ich will die Objekte/Skins usw. erstmal einfach nur auf der Festplatte lassen, und dann selber bestimmen wann ich dieses Objekt öffne. Schließlich will ich die Objekte ja auch noch auf eine CD-Brennen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Bei manchen Dateien ist das glaub ich so, dass diese direkt in temporäre Ordener geladen werden. Dürfte man aber über die Internetoptionen, die man über Extras --> Internetoptionen erreicht, einstellen können. Alternativ könntest du, wenn es nicht funktioniert, noch mit einem Rechtsklick einfach auf die herunterzuladende Datei bzw. den entsprechenden Link klicken und dann "Ziel speichern unter" wählen. Dies klappt allerdings nicht überall. Du könntest ebenfalls einen anderen Browser, wie z.B. Firefox, verwenden. Dort kann man direkt einstellen, wohin Dateien geladen werden sollen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Bei manchen Dateien ist das glaub ich so, dass diese direkt in temporäre Ordener geladen werden. Dürfte man aber über die Internetoptionen, die man über Extras --> Internetoptionen erreicht, einstellen können. Alternativ könntest du, wenn es nicht funktioniert, noch mit einem Rechtsklick einfach auf die herunterzuladende Datei bzw. den entsprechenden Link klicken und dann "Ziel speichern unter" wählen. Dies klappt allerdings nicht überall. Du könntest ebenfalls einen anderen Browser, wie z.B. Firefox, verwenden. Dort kann man direkt einstellen, wohin Dateien geladen werden sollen.



    Vielen Dank! Über Internet Explorer konnte ich das vorher auch, aber nun nicht mehr, werde es mal ausprobieren.
    Mozilla Firefox habe ich mir auch schon heruntergeladen, der ist besser als Explorer!