Ich habe Sims 2 gekauft und ich weiss das es nicht an dem Spiel selbst liegt, also das es irgendwie kaputt ist!!!
Es ist nähmlich so ich kann bei neu erstellten Familien keine Bilder sehen:
- Ich kann im kleinen Fenster im Spielmodus, wo man eigentlich den Kopf des Sims sehen sollte nichts sehen!
-Wenn man die Familie lädt die ich spielen möchte ist, dass Gruppenbild nicht zu sehen (nur der blaue Hintergrund)
-In der Stadt selbst kann ich die Häuser auch nicht sehen!!!
Ich weiss, dass es auf keinen Fall daran liegen kann, dass das Spiel defekt ist oder etwas falsch installiert ist!
Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt oder sogar genau wisst was es sein kann, dann schreibt mir bitte, denn es ist wirklich nicht schön so zu spielen! Bitte helft mir!!!
Ich kann keine Bilder sehen!!!!
-
-
Zitat von Cat22
Ich habe Sims 2 gekauft und ich weiss das es nicht an dem Spiel selbst liegt, also das es irgendwie kaputt ist!!!
Es ist nähmlich so ich kann bei neu erstellten Familien keine Bilder sehen:
- Ich kann im kleinen Fenster im Spielmodus, wo man eigentlich den Kopf des Sims sehen sollte nichts sehen!
-Wenn man die Familie lädt die ich spielen möchte ist, dass Gruppenbild nicht zu sehen (nur der blaue Hintergrund)
-In der Stadt selbst kann ich die Häuser auch nicht sehen!!!
Ich weiss, dass es auf keinen Fall daran liegen kann, dass das Spiel defekt ist oder etwas falsch installiert ist!
Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt oder sogar genau wisst was es sein kann, dann schreibt mir bitte, denn es ist wirklich nicht schön so zu spielen! Bitte helft mir!!!Meistens hängen solche Probleme mit dem System zusammen. Daher solltest du die dafür erforderlichen Daten erstmal posten. Du findest sie unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort ist dann das Register "System" bereits aktiviert, aus dem wir Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem benötigen. Aus dem Register "Anzeige" ist dann noch die Grafikkarte mit zugehörigem Treiberdatum wichtig.