SimPe spinnt!!

  • Hab gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Also, folgendes... hab mir heute nach lange überlegung Wilde Campus Jahre zugelegt. Na ja und seid dem ich des installiert habe, spinnt SimPe total... irgendwie heißen se jetzt alle Unbekannt mit Vornamen.. also meine Sims sind da irgendwie nicht mehr zu sehn. Kann sie dementsprechend auch net mehr bearbeiten, von wegen Fähigkeitspunkte usw.
    Mein SimPe Proggi dürfte auch schon eines der älteren sein. Kein plan davon. Wollt mir was neues runterladen aber irgendwie haut das alles nicht hin.
    Büdde büdde helfen!!! Sonst verbrenn ich die spiele ey...


    LG Maren

  • Wir haben mittlerweile ein SimPE Unterforum (bei Objekte und Texturen) Ich denke aber mal, dass du dahin verschoben wirst :D


    Was das spinnen des Programmes an geht. Du sagst ja schon selber, dass du eine alte Version hast. Saug dir mal die neuste, glaub 0.42 is das! Es könnte einfach nur daran liegen, wegen der Version ^^.

  • Es liegt definitiv an der alten Version. Es gibt inzwischen auch eine 0.44, die aber noch nicht ganz unbuggy ist, deswegen hat Quaxi die 0.42 auch noch auf dem Server gelassen. Ich würde ebenfalls die empfehlen.