Einige Dowloads funktionieren nicht!

  • Sorry wenn es den thread schon gibt hab aber sonst nichts gefunden!


    Also wenn ich mir egal von welcher site Frisuren herunterlade funktionieren nur ein paar einwandfrei die anderen werden in dieser "Ausgangsfrisur" angezeigt.
    Die schwarze schulterlange glatte frisur. Woran liegt es das ein paar Frisuren gehen und ein paar nicht? Ich hab einmal immer wieder die gleiche Frisur heruntergeladen ich galub 24mal bis mir im Spiel die richtige Frisur angezeigt worden ist!


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendtwie helfen!
    glg simone

  • Also an der Häufigkeit des Downloads kann es ja nicht liegen.
    Richtig entpackt und im richtigen Ordner war es aber auf alle Fälle?
    Und da war auch immer der Mesh dabei?


    Villeicht kannst Du mal den Link für die Frisur geben, ich schau dann mal, wie die bei mir im Spiel funktioniert....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • das problem ist es sind immer verschiedene die bei mir nicht funktionieren aber z.B die geht bei mir nicht die langhaarige schwarze frisur auf dieser seite nicht
    http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&page=6 allerdings
    die braune die brünette und die rote schon! und auf modthesims.com geht nie eine frisur!


    Danke für deine Antwort!

  • Hmm, also die ModTheSims Frisuren gehen bei mir immer, und die, die Du da angelinkt hast, funktionieren bei mir auch.


    Keine Ahnung....Wirklich sonst an alles gedacht? Also leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von simsi131

    auf modthesims.com geht nie eine frisur!

    Danke für deine Antwort!



    Bei MTS muss man oftmals die Mesh in einem anderen Thread dann noch laden. Ist aber immer verlinkt, oder ein Hinweis von wem die Mesh ist. Auf das mal noch achten und nicht nur die Zip oder Rar runterladen (ich weiss ja nicht wie genau du die Threads dort durchliest).

  • Aber die Haare gehen immer noch nicht!!
    Und letztens ist mir was komisches aufgefallen! Also ich wollte im Spiel eine neue Familie erstellen und bin dann wollte dann eine Frau erstellen die hatte total schöne klamotten an! Allerdings wenn ich rechts genau diese Klamotten suche finde ich sie nicht sie werden mir nicht angezeigt! Das gleiche war bei einem Bikini er wurde mir zwar so angezeigt aber wenn ich ihn bei den ganzen anderen klamotten suche ist er nicht dabei! Jetzt weiß ich wo meine ganzen Downloads immer hinkommen ich mein ich weiß es eigentlich ich weiß halt das sie schon irgendwie gehen!! Das Spiel ist echt nervig!! Aber trotzdem macht es mir irgendwie wider spass zu spielen... hoffe ihr könnt mir helfen!!
    glg simone

  • Zitat von simsi131

    Aber die Haare gehen immer noch nicht!!
    Und letztens ist mir was komisches aufgefallen! Also ich wollte im Spiel eine neue Familie erstellen und bin dann wollte dann eine Frau erstellen die hatte total schöne klamotten an! Allerdings wenn ich rechts genau diese Klamotten suche finde ich sie nicht sie werden mir nicht angezeigt! Das gleiche war bei einem Bikini er wurde mir zwar so angezeigt aber wenn ich ihn bei den ganzen anderen klamotten suche ist er nicht dabei! Jetzt weiß ich wo meine ganzen Downloads immer hinkommen ich mein ich weiß es eigentlich ich weiß halt das sie schon irgendwie gehen!! Das Spiel ist echt nervig!! Aber trotzdem macht es mir irgendwie wider spass zu spielen... hoffe ihr könnt mir helfen!!
    glg simone


    Also zu den Klamotten fällt mir spontan nur ein, dass ich manchmal- gerade wenn der Sim im Erstell-modus was schönes anhat- das dann erstmal unter der falschen Kategorie suche...ich suche beispielsweise in Outfits, dabei war das angezeigt ne Mischung aus Hose und Oberteil...
    Würde vielleicht mal im Bodyshop alle möglichen Klamotten genau unter die Lupe nehmen, und schauen, unter welchen Kategorien die zu finden sind...besonders schöne Bikinis sind da bei mir manchaml irgendwie auch unter Unterwäsche....das kann dann ja im Bodyshop geändert werden.


    Ist es natürlich echt so, dass Du die Klamotten aus dem Erstell-Dings einfach nicht wiederfindest, weiss ich auch nicht genau weiter...ist es denn wenigstens möglich, genau die Sachen im Laden zu kaufen?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Das Problem mit den schwarzen Standarthaaren habe ich auch, nur manche Frisuren gehen. Ich habe sogar das Programm deinstalliert und wieder neu installiert und die Downloads neu eingefügt, aber es ging immer noch nicht und manche Frisuren funktionierten danach auch nicht mehr, obwohl sie es vor dem deinstallieren getan haben.
    Dazu muss ich sagen dass ich IMMER den Mesh dabei hatte, manchmal als Extra-Datei, manchmal in dem Download mit drin, ich habe alles entpackt und eingefügt so wie es soll aber was soll ich sagen? Es geht nicht.
    Schwarze Standarthaare. Ich verzweifle ><

  • Das Problem mit den schwarzen Standarthaaren habe ich auch, nur manche Frisuren gehen. Ich habe sogar das Programm deinstalliert und wieder neu installiert und die Downloads neu eingefügt, aber es ging immer noch nicht und manche Frisuren funktionierten danach auch nicht mehr, obwohl sie es vor dem deinstallieren getan haben.
    Dazu muss ich sagen dass ich IMMER den Mesh dabei hatte, manchmal als Extra-Datei, manchmal in dem Download mit drin, ich habe alles entpackt und eingefügt so wie es soll aber was soll ich sagen? Es geht nicht.
    Schwarze Standarthaare. Ich verzweifle ><



    wenn nur die Standart-Haare angezeigt werden, fehlt der Mesh oder ist fehlerhaft... Bist du sicher, dass es wirklich immer der passende Mesh war?