Wird das Spiel durch viele Downloads langsamer?

  • Mein Sims Spiel lädt in letzter zeit viel länger als noch am Anfang, liegt das an den vielen Downloads die ich mir geholt habe? Und kann man irgendwas machen damit es wieder schneller geht,außer alle Downloads wieder zu löschen?
    Jule

  • Zitat von Style_Gurl

    Mein Sims Spiel lädt in letzter zeit viel länger als noch am Anfang, liegt das an den vielen Downloads die ich mir geholt habe?

    Ja.

    Zitat

    Und kann man irgendwas machen damit es wieder schneller geht,außer alle Downloads wieder zu löschen?

    Nein - mal davon ausgehend, daß "neuen Rechner kaufen" keine Option ist.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ja.
    Nein - mal davon ausgehend, daß "neuen Rechner kaufen" keine Option ist.



    Mhh... mehr Arbeitsspeicher wäre doch auch schon hilfreich, oder? Ich denke, dass dürfte auch schon ennorm helfen. Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn momentan?

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Mhh... mehr Arbeitsspeicher wäre doch auch schon hilfreich, oder?


    Das ist je nach Rechner auch verschieden. Die CPU-Leistung spielt bei vielen Downloads und einer daher größeren CPU-Belastung auch eine etwas größere Rolle, auch wenn die vom RAM wohl nach wie vor die wichtigste Rolle bei dem Thema spielt. Man müsste, um hier genauere Diagnosen abgeben zu können, dann schon die gesamte Kapazität des Rechners kennen, mit allen Informationen. Du kannst alle Informationen unter Start --> Ausführen --> dxdiag ansehen. Wichtig sind in diesem Fall dann nur Prozessor und Arbeitsspeicher.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]