Ich habe es geschaft ...

  • Hallo Leute ..

    Ich bin mit der Story durch .Johs und Anna haben sich verliebt .Ich bin ins PenHaus eingezogen.Es hat mich ganz schon Nevern gekostet bis ich das rausbekommen habe was ich alles machen muss ,damit es weiter geht .Wenn ihr mehr wissen möchtet dann schreibt mit doch .Ich helfe Euch bei der Story.

    Momo40

  • Hallo Momo!!
    Ich bin noch ziemlich am anfang. Aber ich würde ja gerne wissen wie Josh das Gitarre spielen besser lernen kann. Er muß nämlich die CD aufnehmen und muß dafür ja singen und Gitarre spielen, aber wie bekommt er die Fähigkeit besser Gitarre zu spielen.
    Danke schon mal im vorraus.


    LG
    Moonlight




  • Hallo Carina !


    Am anfang habe ich auch gedacht das schaft di nie ,aber dann habe ich es doch geschaft.Es hat lange gdauert bis ich das erst einmal rausbekommen habe .Allso du musst erst einmal deine Sterne alle auf wier bringen ,Freunschaft ,kochen,Erortic usw. alle müssen wier Stern haben und dein Berufkariere die musst du auch noch auf auf fünf hochsteicken lassen .Die Sterne bekommst du immer nachts ,wenn du schläft.Du bekommst aber auch nur welche wenn du dich immer mit Leuten Unterhälst. Du musst dich immer mit Leuten Unterhalten damit du dahin kommst .Gehe am besten immer in die Bar ,da lernst du Leute kennen. wenn du dann soweit bist ,dann kannst du aj noch mal schreiben o.k Allso viehl Spass .

  • hallo!!
    ich könnt auch hilfe gebrauchen :(
    habs schon in nem anderen thread dazugeschrieben, aber ich schreibs hier nochmal:
    ich soll die party schmeißen und ich hab alles (klavier, gitarre, mikrofon, gitarrenverstärker, großer lautsprecher, große diskokugel und die beleuchtung mit den 6 kreisen) im wohnzimmer stehen, aber bei den aufgaben wirds nicht abgehakt. also ich mein jetzt die 2 aufgaben ich soll die dinge kaufen und ich soll alles im wohnzimmer aufstellen ist nicht abgehakt. was ist da los??