Meine sims insterlieren nicht

  • Moin ich habe ein diches problem.
    Meine sims orginal insterlieren nicht.
    Bei meinem Vater gehts.
    Früher gings auch bei mir doch mein rechner ist abgeschisse und das Meinboard wurde ausgetauscht/reklamiert.
    Aber es ist das selbe was vorher drin war.
    Immer wen die cd startet klicke ich auf insterlieren aber es tut sich nicht.
    Ich habe ihn einmal einentag angelassen aber keine fehlermeldung nicht.
    Ich habe einen Medion Pc
    3,6 GH
    2 GB ram
    5.000Gb festplattenspeicher.(ja 5 Festplatten mit je1000 GB nicht mb)
    Das ist alles
    Bitte helft mir

    Danke an alle


  • Bitte in Zukunft etwas deutlicher ausdrücken.


    Hast du es schonmal direkt über die Datei "setup.exe" im CD-Verzeichnis probiert ? Tut sich denn eigentlich an der CD oder am Rechner noch was, wenn das Problem auftritt. Oftmals muss man auch einfach eine längere Zeit warten, bis es dann funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Bitte in Zukunft etwas deutlicher ausdrücken.

    Hast du es schonmal direkt über die Datei "setup.exe" im CD-Verzeichnis probiert ? Tut sich denn eigentlich an der CD oder am Rechner noch was, wenn das Problem auftritt. Oftmals muss man auch einfach eine längere Zeit warten, bis es dann funktioniert.



    Ja habe ich aber das klappt auch nicht.
    Ich habe schon Tag gewartet aber erst kommt eine sanduhr und damk wieder der kurser.Es tut sich nichts

  • Zitat von Microstar91

    Ja habe ich aber das klappt auch nicht.
    Ich habe schon Tag gewartet aber erst kommt eine sanduhr und damk wieder der kurser.Es tut sich nichts


    War Sims denn schonmal auf der vorhandenen Windows-Installation installiert ? Wenn ja, solltest du mal die Registrierung nach dieser Anleitung bereinigen und es dann erneut versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    War Sims denn schonmal auf der vorhandenen Windows-Installation installiert ? Wenn ja, solltest du mal die Registrierung nach dieser Anleitung bereinigen und es dann erneut versuchen.




    Ja sie waren schon instarliert.
    Deine hilfe hat leider nichts genützt ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.
    Programm runtergeladen.
    Register einträge gelöscht.
    Neu gestartet.
    Alle laufenden programme beändet.
    Geschaut wo der ortner ist war arber nicht mehr da.
    Und auf setup bei den sims gedrückt nichts


  • Na ja, dann scheint es sich hierbei wohl um ein Problem zu handeln, welches tiefer im System liegen wird.


    Gib dazu mal deine Systemdaten an. Hilfe beim Ermitteln bietet die Sims 2 Technik-FAQ. Die FAQ an sich ist für Sims 2 gedacht, du sollst sie nur verwenden, um die Systemdaten zu ermitteln.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Na ja, dann scheint es sich hierbei wohl um ein Problem zu handeln, welches tiefer im System liegen wird.

    Gib dazu mal deine Systemdaten an. Hilfe beim Ermitteln bietet die Sims 2 Technik-FAQ. Die FAQ an sich ist für Sims 2 gedacht, du sollst sie nur verwenden, um die Systemdaten zu ermitteln.



    Also:
    computerName: inuyasha
    Betriebssystem:Xp home 5,1, build2600
    Hersteller:Medion
    Systemmodel:MS-7046
    Bios:Phoenix-awardBios v.6.00pg
    Prossessor:intel(R) Pensium(R)4 CPU 3,40Ghz (2CPU'S)
    Arbeitsspeicher:1024 Mb ram
    Auslagungsdaten:262Mb verwendet 2197 verfügbar
    DirecktX:9c
    Grafikkarte:
    Grafikkarte:Nvidia GEforce 6600
    Hersteller: Nvidia
    Chiptyp:Nvidia GEforce 6600
    Dac-Typ:Integrated
    Gesammtspeicher:Ca. 128,0
    Anzeigemodus:1280mal1204 (32/60Bit)
    Treiber Grafikkarte:
    Haubttreiber:nv4_disp.dll
    Version:6.14.0010.7189 (english)
    Datum:1.04.05 16:16:00
    Mit whql Logo:Ja
    Mini vdd:nvb4_mini.sys
    VDD: Nicht zutreffent
    DDI version:9 oder höher
    Soundkarte:
    C_Media Real Panel Audio
    Gerät kennung:HDAudio_Func_01ven_434ddev_4980subsys_7
    Hardwarekennung:1
    Producktkennung:100
    TYP:wdm
    Standartgerät:Ja

    Ich aheb alles genauso abgeschrieben wie es da stand.


  • Also vom System her sollte es hier keinerlei Probleme geben. Das Problem wird dann wohl tiefer in Windows liegen und sich dann wohl auch nur durch eine Neuinstallation beheben lassen. Vorher könntest du dich mit deinem Problem allerdings noch direkt an de-cs@ea.com wenden, vllt. wissen die ja mehr.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Also vom System her sollte es hier keinerlei Probleme geben. Das Problem wird dann wohl tiefer in Windows liegen und sich dann wohl auch nur durch eine Neuinstallation beheben lassen. Vorher könntest du dich mit deinem Problem allerdings noch direkt an de-cs@ea.com wenden, vllt. wissen die ja mehr.



    iCH HABE ALS ICH DEN PC GEKAUFT HABE EINE RETTUNGS CD ERSTELLT UND HABE DEN ORDNER MAXIS WIEDER ZURÜCKGESCHOBEN.
    DAS HAT GEKLAPPT ICH KANN ES WIEDER SPIELEN NUR INSTERLIEREN IMMER NOCH NICHT.
    DANKE FÜR DEINE HILFE:

  • Zitat von Microstar91

    iCH HABE ALS ICH DEN PC GEKAUFT HABE EINE RETTUNGS CD ERSTELLT UND HABE DEN ORDNER MAXIS WIEDER ZURÜCKGESCHOBEN.
    DAS HAT GEKLAPPT ICH KANN ES WIEDER SPIELEN NUR INSTERLIEREN IMMER NOCH NICHT.
    DANKE FÜR DEINE HILFE:


    Bitte nicht in Großbuchstaben schreiben. Dies wird im Internet allgemein als "Schreien" empfunden und ist vor allem in größeren Foren unerwünscht.


    Wie kannst du das Spiel spielen, wenn es nicht installiert ist ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Bitte nicht in Großbuchstaben schreiben. Dies wird im Internet allgemein als "Schreien" empfunden und ist vor allem in größeren Foren unerwünscht.

    Wie kannst du das Spiel spielen, wenn es nicht installiert ist ?



    Ich habe beim pckauf gleich eine backup cd anfertigen lassen.
    und nun habe ich den pc zurückgespuhlt und er ist so wie er beim kauf war und die sims sind auch noch drauf.
    Aber ich frage mich warum ich das spiel nicht insterlieren konnte.
    ps.Ich habe mich vertan das spiel klappt immer noch nicht ich sollte die cd megastar einlegen was ich auch gemacht habe und dann stand dar spiel konnte nicht gestartet werden bitte neuinstarlieren.
    und ich bin wieder beim anfang weil ich es nicht neu insterlieren kann.
    Auch das xp neuinsterlieren hat ´nichts gebracht.

  • Zitat von Microstar91

    Auch das xp neuinsterlieren hat ´nichts gebracht.


    Wie hast du das denn genau gemacht ? Mit Komplettformatierung oder einfach nur drüberinstalliert ? Drüberinstallieren bringt nicht immer Erfolg. Wenn du nun eh schon erst frisch installiert hast, solltest du dies nochmal wiederholen, allerdings diesmal inkl. einer kompletten Formatierung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Wie hast du das denn genau gemacht ? Mit Komplettformatierung oder einfach nur drüberinstalliert ? Drüberinstallieren bringt nicht immer Erfolg. Wenn du nun eh schon erst frisch installiert hast, solltest du dies nochmal wiederholen, allerdings diesmal inkl. einer kompletten Formatierung.



    also ich habe als ich beim hochfaren die xp cd eingelegt, habe auf alle laufwerke (ich habe 4)formatieren gedrückt und da nach begann das setup.
    als er dann gestartet hat war nurnoch die windows sachen da die sachen die vorher da waren sind nun weg.(zb.spiele programme...)

  • Zitat von Microstar91

    also ich habe als ich beim hochfaren die xp cd eingelegt, habe auf alle laufwerke (ich habe 4)formatieren gedrückt und da nach begann das setup.
    als er dann gestartet hat war nurnoch die windows sachen da die sachen die vorher da waren sind nun weg.(zb.spiele programme...)


    Wenn das alles nicht funktioniert und sogar die Windows-Installation nicht hinhaut, dann sieht es mir eher danach aus, als sei die CD kaputt oder hätte Kratzer. Dies kann man z.B. auch einfach schon durch ein intensives Säubern der CD beheben. Ansonsten probier einfach mal die CD eines Freundes auf deinem Rechner oder diese CD auf einem anderen Rechner, um zu testen, ob es nun an der CD liegt oder nicht. Du schreibst ja, dass es bei deinem Vater funktioniert. Dies kann dann auch eher Glück sein, denn mit den Sims-Spielen geht jedes CD-Laufwerk etwas anders um und es kann gut möglich sein, dass dein CD-Laufwerk intensive Probleme damit hat, die CD zu lesen bzw. das Laufwerk auch schon etwas defekt sein kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Microstar91

    Ich habe es bei 7 freunden versucht bei dennen klappt es.


    einer hat genau den selben rechner wie ich.


    Hmm, dann weiß ich leider keinen Rat mehr. Du solltest dich daher mit deinem Problem nun an de-cs@ea.com wenden, vllt. weiß man dort noch einen Rat. Mir scheint das Problem so langsam unbehebbar zu werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hmm, dann weiß ich leider keinen Rat mehr. Du solltest dich daher mit deinem Problem nun an de-cs@ea.com wenden, vllt. weiß man dort noch einen Rat. Mir scheint das Problem so langsam unbehebbar zu werden.



    ich habe ein programm gefunden mit demm man alles was auf dem computer gelöscht wurde richtig löschen kann.
    Als ich danach auf sims insterlieren gedrückt habe kam entlich mal ne fehlermeldung und die lautet:
    C:/windows/system32/Autoexec.NT.
    Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder windows auszuführen.
    Klicken sie auf schließen, um die anwendung zu beenden.

    was kann ich machen


  • Schau zur Behebung dieses Problems am besten mal in diesen Thread. Wenn du alles, was dort beschrieben ist, genau so machst, dann dürfte es eigentlich funktionieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]