Hi,hab ein Problem mit der Grafikkarte.Das spielt geht nicht und das liegt an der Grafikkarte weil diese nicht geht(laut Sims-Lies mich).Ich würde mir eine neue holen,im Hanfdbuch steht am besten wären NVIDIA GeForce 4 oder ATI Radeon 9800 Pro.Aber meine Frage,geht das Spiel dann,wenn ich diese Grafikkarte habe?Danke und Gruß SimsAnki
Grafikk
-
-
Wenn du sicher bist daß das Spiel nicht geht wegen der Grafikkarte (was du ja geschrieben hast) wird es logischerweise gehen mit einer unterstützten Grafikkarte.
Natürlich kann es trotzdem nicht gehen, das hängt von deinem Rechner ab. Leider ist meine Kristallkugel defekt, also kann ich nicht erraten welche Rechnerkonfiguration du ansonsten hast
-
Zitat von Jejerod
Leider ist meine Kristallkugel defekt, also kann ich nicht erraten welche Rechnerkonfiguration du ansonsten hast
Stimmt, zum Empfehlen einer Grafikkarte benötigen wir deine Rechnerkonfiguration. Hilfe beim Ermitteln dieser bietet die Sims 2 Technik-FAQ. Speziell solltest du uns verraten, welche Grafikkarte du verwendest und von wann das Treiberdatum stammt, vllt. kann man da ja irgendwas machen.