Download auch ohne sims installiert zu haben ?

  • also , ich habe zu diesem thema echt nichts anderes gefunden also mach ich mal einen tread auf : Also an dem pc , wo meine sims installiert sind , hab ich kein internet , also auch keine downloads , und das ist schlecht ! Kann ich also vom pc meines vaters, der internet hat , wo aber keine sims drauf sind , Klamotten etc. runterladen , und die dann irgendwie auf meinen pc , in das spiel bringen ? Wenn ja wie nur ?? Bitte um hilfe ! :kopfkratz :deppen

    [size=7][size=4]VfB Stuttgart wird deutscher meister[/size]:fussbi :megafroi :megafroi [/size]

  • natürlich geht das


    auf dem pc deines vaters speichern
    und dann cd brennen oder auf usb-stick
    oder per netzwerk oder diskette


    auf deinen pc in den downloads-ordner


    P.S.: dazu gibt es übrigens doch schon beiträge

  • Ob die Downloads per Browser oder Diskette/CD auf den Rechner kommen ist unerheblich. Prinzipiell bekommst du entweder .package oder .sims2pack Dateien, wie damit umzugehen ist (egal woher sie kommen) entnimmst du dem Sticky Thread im Sims2 Downloads Forum.

  • Das ist nicht mal 'ne "Sims 2"-Frage, sondern grundlegender Umgang mit dem Computer, der nur ein klein wenig Nachdenken und Logik erfordert. *Trinity* hat übrigens recht, es gab die Frage durchaus schon einige Male. Da hier wohl nichts mehr zu sagen ist, mach ich den Thread zu.


    [geschlossen]