Über euren Kummer reden - Wir hören zu....

  • Hallo , ihr lieben !
    Son nen' Thread gibt es vielleicht schon . Wenn ja , habe ich diesen nicht mit Absicht gemacht !
    Auf jeden Fall würde ich gerne mit euch reden . Über euren Kummer und einfach nur Quatschen . Ich höre euch immer zu (Oder lese euch immer zu) :tellengeh Bin immer für euch daa...... (Schließlich wolln wir ja zusammen halten :zirkel )
    Ich glaube ,dass ich nichts mehr zu sagen habe . Also , legt los ! Ich liebe euch alle :kiss


    Cya :handkuss
    Eure Marli :fee



  • Momentan habe ich zwar keinen Kummer *lüg* , aber ich fang einfach mal bei den kleineren Dingen an...... Musste heut um 7 Uhr aufstehen *gääähn* . Weil meine Mutter weggefahren ist und mich mit meinem Bruder allein gelassen hat :huhaa - Der reinste Horror !!!
    Naja , bis denne . Marli :kannot

  • Hey MarliSim,

    dieser Thread ist sicherlich total lieb gemeint, nur leider haben wir so einen schon. Wir haben den Freude- und Kummerthread, den das letzte mal weinte ich thread, den Einsamkeit- und Singlethread, den ich bin immer für dich da thread, und darüber hinaus noch viele kleine, wo die Leute ihre individuellen Probleme besprechen und ihnen geholfen wird. Gerade der "ich bin immer für dich da thread" ist im Prinzip deckungsgleich mit deiner Idee.
    Aber trotzdem lieb, dass ihr helfen wollt.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]



  • Danke . Habe ich kurz nach dem ich den Thread eröffnete erst gesehn . (Bin nämlich noch ganz neu) Aber danke für die Antwort !!!
    Cya

  • Zitat von ~Lavinia~

    MarliSim Das nächste mal schau bitte erst in der Suchfuntion. ;)
    Aber es ist schon ok, bist ganz neu hier^^.
    Fürs nächste mal weißt du es aber dann, ok?

    Das muß doch jetzt aber bitte nicht jeder noch extra hier reinschreiben.... Solche Ermahnungen sind und bleiben Mod-Sache.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das muß doch jetzt aber bitte nicht jeder noch extra hier reinschreiben.... Solche Ermahnungen sind und bleiben Mod-Sache.



    Genau. Sowas zählt nämlich auch als Spam, siehe OT FAQ, Punkt 2 b.



    *closed*