Sims Deluxe läuft nicht mit Erweiterungspack

  • Hallo,
    bin neu hier und habe ein Problem.
    Hoffe hier Hilfe zu bekommen

    Habe vor längerem Sims Deluxe gekauft,habe es installiert und konnte ohne Probleme spielen.
    Jetzt habe ich mir den Erweiterungspack Hot Date gekauft.
    Wollte ihn eben zusätzlich zu Sims Deluxe installieren, ging auch soweit bis ich das Spiel starten wollte. Es kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Hintergrundmusik lief. Es ging aber nur paar Sekunden, dann kam wieder der normale Deskop Hintergrund.
    Daraufhin habe ich alles deinstalliert und erneut versucht es zu installieren.Ging auch ohne Probleme.
    Bevor ich Hot Date installiert habe, probierte ich es aus, doch nichts ging.
    Habe dann versucht Hot Date zu installieren, aber es kam nur ein Button mit CD falsch.

    Weiß jemand vielleicht was ich falsch gemacht habe?

    Lieben Gruß

  • ich hatte so ein ähnliches problem. ich hatte mir auch sims deluxe gekauft und hatte dann noch ein addon (keine ahnung welches des war, habe es dann an meine kleine schwester verschenkt.).
    ich habe auch ne weile gebraucht um das so hinzukriegen. ich habe sims deluxe installiert und von dem addon alles was auf der cd war rübergeschoben, also nicht installiert das addon sondern nur alles kopiert. dann ging es auch und es war alles drin und funzte auch.