Suche skins für sims1

  • Hi leute
    Kennt ihr vieleicht ein paar internet seiten wo es auch gute skins für sims1 gibt??? Ich wöllte nämlich auch gerne mal wieder sims1 spielen und nichzt immer nur sims2, und da es bei sims1 nicht so viele schöne skins gibt hoffe ich dass ihr ein paar internet seiten für mich kennt. :thance

    :yeah Danke im Vorraus bye :kiss

  • Zitat von Knuffy2005

    Hi leute
    Kennt ihr vieleicht ein paar internet seiten wo es auch gute skins für sims1 gibt??? Ich wöllte nämlich auch gerne mal wieder sims1 spielen und nichzt immer nur sims2, und da es bei sims1 nicht so viele schöne skins gibt hoffe ich dass ihr ein paar internet seiten für mich kennt. :thance

    :yeah Danke im Vorraus bye :kiss



    Geh mal zu simzone von da aus hast du zugang zu verschiedenen seiten.

  • Hi Knuffy2005,

    Du bist hier im falschen Forenteil gelandet, denn hier geht es um das Spiel "The Sims online".

    Es gibt im Sims 1-Forum einen Skinsuche-Thread in dem Seiten aufgelistet sind auf welchen Du viele verschiedene Skins findest,
    klicke hier.
    Dann gibt es noch einen weiteren Skinsuche-Thread in dem Du Deine Suchanfragen nach bestimmten Skins reinschreiben kannst,
    klicke hier.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]