Virtuelle Haustiere

  • Ich möchte ein bischen Werbung für eine wirklich coole online Welt machen.


    Es geht dort hauptsächlich darum Haustiere zu halten. Man kann Geld (= Neopunkte ) verdienen und mit diesen kann man seinen Tieren Futter Spielzeug ja sogar haustiere kaufen. Es gibt eine riesige Welt mit vielen Kontinenten die man gemeinsam mit seinem Tier entdecken/bereisen kann. Die Tiere können ihre Fähigkeiten entwickeln.
    Es gibt schon viele Millionen Nutzer.
    Ich glaube das Neopia jedem gefällt dem die Sims gefällt, da man auch hier in gewisser Weise ein zweites Leben hat.



    www.neopets.com

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Huhu,


    Werbung darf hier im Forum nur in der Signatur und im Werbethread gemacht werden.


    Über die Neopets gibt es aber auch einen Thread hier im Forum, dort kannst du dich ja mal umschauen: Klick


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]