Zwillings-Cheat

  • Sorry wenn diese Frage jetzt schon x mal gestellt wurde:
    Aber es muss doch irgendeinen Cheat geben um Zwillinge zu bekommen? Ich hab sims2 jetzt schon seid Weihnachten und spiele fast täglich, hab aber erst 1 mal Zwillinge bekommen!
    Es gibt ja den: intprop chanceoftwins 100
    aber der klappt irgendwie nicht! Wann muss man denn den eingeben, bevor sie das Baby machen oder erst wenn die Wehen einsetzten? :zirkel

  • Das hast Du doch gestern schonmal gefragt.
    Da hat Powersurge Deine Frage in den richtigen Thread verschoben:
    Zwillinge
    Schau doch bitte einfach da rein, in dem Thread steht sicher schon so einiges zu dem Cheat. Also lies da doch erstmal nach.
    Dadurch daß Du die Frage nochmal stellst, bekommst Du auch jedenfalls keine andere Antwort.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Steffi2222

    Sorry wenn diese Frage jetzt schon x mal gestellt wurde:

    Daher gibt es auch schon x Threads zu dem Thema, die Du hättest weiterbenutzen können. In einen davon hab ich Dich wie gesagt gestern schon verschoben, und Du hast eine Antwort erhalten. Du solltest ganz dringend lernen, mit diesem Forum umzugehen, denn ich laß mir von Dir hier kein Durcheinander reinbringen, nur weil Du Dich nicht etwas bemühen kannst.


    [geschlossen]