ich weiß das klingt total komisch, aber ich habe das problem jetzt schon länger...
immer wenn ein sim in der familie in der ich gerade spiele gestorben ist, kann ich nicht mehr speichern, nicht mehr in die nachbarschaft gehen und auch nicht mehr das spiel ordnungsgemäß beenden (halt nichts mehr machen was mit speichern zu tun hätte)
die linkfelder auf denen man sonst das spiel beendet usw sind zwar da, aber ganz hell und funktionieren nicht...
vielleicht hat ja jemand von euch rat...
mfg
jennifa
immer wenn jemand stirbt kann ich nicht mehr speichern
-
-
Zitat von Jennifa
ich weiß das klingt total komisch, aber ich habe das problem jetzt schon länger...
immer wenn ein sim in der familie in der ich gerade spiele gestorben ist, kann ich nicht mehr speichern, nicht mehr in die nachbarschaft gehen und auch nicht mehr das spiel ordnungsgemäß beenden (halt nichts mehr machen was mit speichern zu tun hätte)
die linkfelder auf denen man sonst das spiel beendet usw sind zwar da, aber ganz hell und funktionieren nicht...
vielleicht hat ja jemand von euch rat...
mfg
jennifaMeistens kommen solche Probleme durch Downloads. Tritt das Problem nur in bestimmten Häusern/Nachbarschaften oder überall auf ? Du kannst mal einfach alle Downloads rausnehmen und das Spiel ohne Downloads testen, vllt. funktioniert es ja dann einwandfrei.
-
ähm also bisher hab ich immer ohne downloads gespielt, daher kann es davon nicht kommen!
es kommt überall vor, vorraussetzung ist das jemand gestorben ist... -
Zitat von Jennifa
ähm also bisher hab ich immer ohne downloads gespielt, daher kann es davon nicht kommen!
es kommt überall vor, vorraussetzung ist das jemand gestorben ist...Dann nenn uns am besten mal deine Systeminformationen. Hilfe beim Ermitteln dieser bietet die Sims 2 Technik-FAQ. Dies könnte nämlich auch ein Problem bedingt durch den Grafikkartentreiber bzw. die Grafikkarte sein, auch wenn dies eher unwahrscheinlicher ist.