Kaufmodus kann nicht mehr aufgerufen werden

  • Wer hatte schon mal das Problem, dass das Umsteigen in den Kaufmodus nicht mehr möglich war? Auch in die Belohnungen komme ich nicht mehr rein (beide Felder sind ausgegraut und können nicht angeklickt werden!). Meine Sims und besonders das Kleinkind werden schon lästig weil sie alle möglichen Sachen wollen - und ich hätte das Geld, kann aber nichts kaufen... Hilfe!

  • Wenn du ein NO-CD Image hast kann der BauModus nicht mehr aktiviert werden! Wenn das der fall ist las das spielen einfach oder kauf dir das original!
    Wenn du das Original hast dann probier es doch mal mit einer neuinstallation oder wie Floppy schon gesagt hat mit dem wechseln der haushalte! hast du Downloads oder Hacks auf deinem Rechner?? das kann auch eine Ursache sein!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    GECKONIA:ele

    [center]
    [/center]