Registrierungscode verloren - was nun?

  • Hallo.


    Ich weiß, dass es vermutlich nervt, aber nun habe auch ich mich in die Reihe derer eingereiht, die ihr Handbuch und damit ihre RegNummer verloren haben.


    Leider war ich schon EWIG nicht mehr im Board (das letzte Mal, als "Megastar" herausgekommen ist) und stehe deshalb etwas hilflos da, was RegCodes im 1. Sims angeht...


    Bei der Boardsuche hat es mir leider auch nur Vorschläge zu Sims2 gegeben, aber das habe ich ja garnicht. Es geht um das Erweiterungspack "Das volle Leben". Ich wollte fragen, wo ich mich nun melden sollte. Gibt es da ne E-Mailadresse?


    Danke für Hilfe im Voraus,
    plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Hi,

    ich verlinke mal zu einem von Tantchens Beiträgen, dort stehen die ganzen Kontaktmöglichkeiten
    zum Kundendienst aufgelistet. Klick mich.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen Lieben Dank, Sonja.
    Genau so ne Seite hatte ich gesucht, werde es mal mit der E-Mailadresse versuchen.


    Da sieht man mal, wer hier im Board ne Ahnung hat... ;)


    Mfg und Danke nochmal
    Plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!