ein verknalltes Kind??

  • Hallo,


    ich hab auch mal wieder eine Frage, die ich bislang auch durch einiges Suchen im Forum nicht beantwortet bekommen habe.


    Ist Euch auch schon passiert, dass sich ein Kind verliebt hat?


    Ich habe den Teen-Wohoo-Hack und den Move-Out-Teen-Hack installiert. Ansonsten nichts.


    Nun habe ich mit der Romatikerin Nina Caliente gespielt, die Thorben Langer geheiratet hat. Sie wollte ein Baby, das aber von ihrem Geliebten Don Lotario. Das Kind heißt Madelaine.
    Als Madelaine ins Schulalter kam, hatte sie logischerweise super Werte mit ihrem Stiefvater Thorben, da er sie gewickelt, gefüttert usw. hat.


    Als ich dann irgendwann mal genauer schaute, stellte ich fest, dass sie ein rosa Herz bei ihm hat (im Beziehungsmenü)!!! Na super. Ihr könnt Euch vorstellen, was abgeht. Sobald ihre Mutter Nina Thorben küsst, weint Madelaine. So hab ichs ja auch erst gemerkt. Die Tagesanzeige steht mittlerweile bei -87, und auch bei Nina, weil Madelaine permanent eifersüchtig ist *nerv*


    Das Schlimmste ist jetzt nur: Thorben hat plötzlich auch ein rosa Herz für Madelaine...
    Und Madelaine hat ein rosa Herz für ein Teenagermädchen aus der Stadt, mit der sie befreundet ist.
    Madelaine kriegt wohl überall rosa Herzen für alle "guten Freunde" und Freundinnen, und das, obwohl sie ein Kind ist.


    Kennt das jemand? Hängt das mit den Hacks zusammen? Ich hab das aber nur bei Madelaine. Meine anderen Kinder verlieben sich Gott sei Dank nicht. Die haben ganz normale Freunde und Freundinnen.


    Maryleen

  • Ich denke mal es hängt ganz sicher mit den Hacks zusammen. Entferne sie mal und schaue dann nochmal nach, ob sie sich immer noch in jeden verliebt :roftl
    Aber mir ist auch schon mal etwas ähnlich seltsames passiert. Ich hatte 2 Alien-Geschwister, die auf dem College waren. Sie waren so gut befreundet, dass sie sich irgendwann ineinander verliebt hatten. Normalerweise geht das ja nicht bei Geschwistern. Und ich hatte keine Hakcs oder sonstigen Downloads drin und auch keine Cheats aktiviert. Na, egal, ist ja schon lange her :P

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Maryleen

    Sobald ihre Mutter Nina Thorben küsst, weint Madelaine. So hab ichs ja auch erst gemerkt. Die Tagesanzeige steht mittlerweile bei -87, und auch bei Nina, weil Madelaine permanent eifersüchtig ist *nerv*

    Zumindest der Teil könnte auch ganz normal sein, weil Kinder es bekanntermaßen gar nicht haben können, wenn ein leiblicher Elternteil was mit anderen Leuten als dem jeweils anderen Elternteil hat.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Zumindest der Teil könnte auch ganz normal sein, weil Kinder es bekanntermaßen gar nicht haben können, wenn ein leiblicher Elternteil was mit anderen Leuten als dem jeweils anderen Elternteil hat.



    naj bei mir ist das noch nicht passiert und ich hatte öfters soche sim situationene,aber die würden nicht weinen oder,die würden doch eher wütend werden?


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    naj bei mir ist das noch nicht passiert und ich hatte öfters soche sim situationene,aber die würden nicht weinen oder,die würden doch eher wütend werden?


    Also ich hab ne Romantik-Simfrau mit drei Kindern von drei verschiedenen Männern, die isgesamt schon was mit 20 Leuten hatte. Hatte solche Situationen also schon öfter. Sie weinen wirklich, wenn sie sowas sehn. Und die Beziehungswerte (zumindest der Tageswert) waren dadurch schon bei -100 ;)
    Diese Reaktion kann also wirklich ganz normal sein.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von ladysims33

    Weinen denn nur Kinder oder auch Teenager???


    ich meine mich auch zu erinnern, dass die Teenager auch voll fertig sind, wenn sie einen Elternteil erwischen!

  • Ich habe neuerdings in einer Familie das Problem, dass das Adoptivkind immer zusammenbricht, wenn es die Eltern beim Flirten oder Küssen "erwischt". Das merkwürdige ist, dass beide seine Eltern sind.

    Der Vater hat zwar bei der Adoptionsstelle angerufen, aber auch die Frau hat das Verwandtschafts-Icon in der Leiste, und wird auch im Stammbaum als seine Mutter dargestellt. Leider sind jetzt die Beziehungswerte vom Adoptivkind zu den Eltern inzwischen im Keller.

    Das hatte ich noch bei keiner anderen Familie. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann??? Ich habe auch im Moment überhaupt keine Hacks im Spiel, das kann es also auch nicht sein...

    _________________________________

    LG honeymoon