Wie bekommt man ein Hotdate in der Stadt ?

  • Hallo,

    habe dieses Addon noch nicht lange und habe die Frage wie man jemanden kennenlernen kann in der Stadt ?
    War schon dort gewesen aber konnte nicht mit jemanden reden. Wenn ich die Gäste in einem Rstaurant ansprechen will, kommt: keine Aktion möglich.


    Danke

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Hi,

    es könnte sein dass die Sims die Du ansprechen wolltest gerade beschäftigt waren und darum nicht reagiert haben. Wenn sie dabei sind sich für einen Tisch anzustellen werden sie bestimmt so lange nicht reagieren bis sie fertig mit essen sind und wieder vom Tisch aufgestanden sind.
    Probier doch einfach mal einen Sim auf der Straße anzusprechen oder in einem Shop.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]