Sims kann sich nicht fortbewegen

  • Hallo,


    mein Problem ist folgendes. Wenn ich mein gespeichertes Spiel spiele oder auch ein Neues, dann bewegen sich die Sims einmal ganz kurz und können sich nicht fortbewegen. Beim nächsten Spiel laden, gleiche Problem! Sie zeigen in ihren Luftblasen an, dass sie durch eine Wand bzw. Gegenstand gehindert sind. Aber da ist gar nichts. Hab schon alle Gegenstände um sie herum gelöscht und die Wand auch, hat jemand einen Tip? Danke im Voraus.


    LG

  • Zitat von Blütenstaub

    Hallo,


    mein Problem ist folgendes. Wenn ich mein gespeichertes Spiel spiele oder auch ein Neues, dann bewegen sich die Sims einmal ganz kurz und können sich nicht fortbewegen. Beim nächsten Spiel laden, gleiche Problem! Sie zeigen in ihren Luftblasen an, dass sie durch eine Wand bzw. Gegenstand gehindert sind. Aber da ist gar nichts. Hab schon alle Gegenstände um sie herum gelöscht und die Wand auch, hat jemand einen Tip? Danke im Voraus.


    LG


    Da wird dir wohl ein defekter Download einen Strich durch die Rechnung machen. Downloads können defekt sein und das Spiel in seiner Funktionsweise beeinträchtigen bzw. komplett zum Absturz bringen. Falls du Downloads im Spiel hast, solltest du diese testweise rausnehmen und dann ausprobieren, ob es ohne die Downloads wieder funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für Deine Antwort.


    Bin schon dabei, was ich nicht verstehe. Ich hab da ein Hack bzg. InTeenimater, der hat immer funktioniert, doch plötzlich stört er das Spiel, muss ich das verstehen? Ich hätte die Funktion gern, was kann ich tun, wenn ich überhaupt was tun kann?


    Danke


    LG


  • Downloads können auch manchmal erst später Probleme machen. Das hatten wir hier schon oft genug. Nimm einfach den Hack aus dem Spiel raus und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren, soweit das Problem vom Hack ausging.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Basti,


    leider war bzw. ist dies wohl nicht das einzige Problem. Kann es auch sein, dass sich z.B. zwei Downloads nicht vertragen? Wie kann man das den festellen? Gibt es nicht irgendein Programm dafür?



    LG

  • generell gibts den clean installer mit dem du deine hacks mal checken kannst (s. Suchfunktion - Beiträge gibts dazu schon einige)


    ansonsten vielleicht mal alle hacks / downloads raus
    und nach und nach wieder rein und testen