Hilfe! Suche Fspartner!

  • hmm ich habe da ein problem und du auch?
    hast du die sims2 überhaupt?
    ich habe ein problem meine sims2 sins kauputt *heul*
    wirklich sry meine sister hat meine cds kaputt gemacht!!
    bekomme erst anfang september wieder die sims2 kann ich viellkeucht den text schreiben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Ähh? Hallo? Schon mal zufällig etwas von PN, also Private Nachricht gehört? Solche Gespräche gehören nicht in einen eigenen Thread, sondern in eine Private Nachricht. Außerdem gab es schon so einen Thread schon mal und was da passiert ist könnt ihr hier nachlesen: LINK!
    Außerdem hast du, Lara14, in diesem Thread bereits geschrieben und müsstest es eigentlich wissen, dass ein solcher Thread nicht erlaubt ist.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja sry ich weiß das ja !!

    eigentlich sage ich das meistens anderen aber jetzt wird mir das gesagt!!:-)

    naja trotzdem danke für die anmerkung das hier was reihngeschrieben wurde was nicht in diesen theard reihn gehört

    dankee

    eureliebe und treue

    christina

  • Glouryian, könntest du bitte etwas freundlicher reagieren und außerdem hätte dein Post nicht unbedingt sein müssen. Wir Mods werden uns schon um falsche Threads kümmern.


    Wie schon gesagt, wäre es lieb wenn ihr so etwas über PN regelt um das Forum nicht unötig zu überfluten mit euren Spam.


    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]