Opera verteilt kostenlose Registrierungs-Codes...

  • Heute, zum 10-Jährigen Jubiläum verteilt Opera kostenlose Registrierungs-Codes. Also, greift zu! Klickt einfach auf "Go Free now", gebt eure E-Mail Adresse ein, und klickt auf "Submit". Nun downloaded euch den Opera Browser, öffnet ihn, geht unter "Help" nach "Register Opera" und füllt die Felder aus. Nun müsst ihr euch nicht länger mit der blöden Werbung herumquälen. ;) (Würde normalerweise 20-30 € kosten)


    Tipp: Wenn die Seite mit dem Registrierungs-Code erscheint, kopiert ihn in Word oder ein anderes Textprogramm und geht dann wieder zurück auf die Seite. Dann klickt ihr auf "Zurück" und dann wieder auf "Vorwärts". Schon erscheint ein neuer Registrierungs-Code. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Heute, zum 10-Jährigen Jubiläum verteilt Opera kostenlose Registrierungs-Codes. Also, greift zu! Klickt einfach auf "Go Free now", gebt eure E-Mail Adresse ein, und klickt auf "Submit". Nun downloaded euch den Opera Browser, öffnet ihn, geht unter "Help" nach "Register Opera" und füllt die Felder aus. Nun müsst ihr euch nicht länger mit der blöden Werbung herumquälen. ;) (Würde normalerweise 20-30 € kosten)


    Tipp: Wenn die Seite mit dem Registrierungs-Code erscheint, kopiert ihn in Word oder ein anderes Textprogramm und geht dann wieder zurück auf die Seite. Dann klickt ihr auf "Zurück" und dann wieder auf "Vorwärts". Schon erscheint ein neuer Registrierungs-Code. ;)


    ^^ Hey,


    ich denke, das gehört in den Werbethread. Ansonsten: Coole Aktion! Allerding mag ich Opera nicht und bleibe lieber bei meinem treuen Mozilla *knutsch*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von anna121212

    was ist oparo? internet oda wass?


    n explorer ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Opera ist ein Browser, so wie der InternetExplorer oder Mozilla -ein Programm, mit dem du diese Seite zum Bespiel aufrufst. Allerdings immer stark mit Werbung überladen, was jetzt ja durch diese kostenlose Aktion geändert werden soll.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    ^^ Hey,


    ich denke, das gehört in den Werbethread. Ansonsten: Coole Aktion! Allerding mag ich Opera nicht und bleibe lieber bei meinem treuen Mozilla *knutsch*


    L.G.
    Glouryian

    Hab nicht gewusst, dass es einen Werbethread gibt. Ich kann´s ja dort nochmal posten und ein Mod/Admin kann dann das hier closen!? Edit: Ok, hab´s nochmal in den Werbethread gepostet. Dann kann dieser Thread hier also geclosed werden. *ZuMods/Adminshinüberschiel* :roftl


    Ich finde Mozilla zwar auch besser, aber wenn´s schon mal so ne Aktion gibt, sollte man zuschlagen :)


    anna121212:
    Opera ist ein Internetbrowser, also wie der IE oder Mozilla ;) Edit: Ups.. too late :(

    [LEFT]
    [/LEFT]