Zeit läuft zu langsam

  • Hallöchen,


    heute hab ich mal ein kleineres Problem.


    Mir ist beim spielen heute aufgefallen, dass meine Zeit sehr langsam läuft. Ich habe einige Hacks im Spiel, jedoch keines, was sich auf die Zeit auswirken sollte, da ich mit der voreingestellten an sich ganz zufrieden bin. Einen bzw. den Zeitcheat habe ich auch nicht ausprobiert. Hat jemand eine Idee ob und an welchem Hack es liegen könnte?


    Vor kurzem hatte ich mal den Cheat für die Uni geladen, welcher irgendwie 3 Wochen pro Semester, irgendwas mit 7200 stunden hatte. Dieser hatte mir aber zu lange gedauert und ich hab ihn wieder gelöscht. Seitdem läuft die Semesterzeit auch nicht mehr. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen?


    Es war ja anfangs auch ganz witzig so 5 Bilder an einem Tag fertigmalen zu können oder 4 Körperpunkte zusammenzubekommen. Das Kleinkind lernte laufen und sprechen an einem Tag und aufs Töpfchen gehen an 2 ... is ja super, aber irgendwann is es dann doch zuuu langweilig, wenn man in 5 Stunden (Normal-Menschen-Zeit) spielen erst 3 Sim-Tage rum hat und die Sims irgendwann lange weile Schieben, weil man schon gar nicht besser drauf sein kann. Wo ist dann die Herausforderung. Übrigens läuft meine Zeitstufe 3 jetzt ungefähr so wie normalerweise die 1 ... naja, vielleicht auch etwas schneller, aber immernoch langsamer als normalerweise die 2 ... was meint ihr wie lang da eine Nacht werden kann :)


    Nungut. Vielleicht weiß ja jemand bescheid. Ich hatte mich zwar schonmal über die Suchfunktion schlau gemacht, aber nichts in der Art gefunden. Höchtens Themen und Beiträge darüber wie man das Spiel langsamer bekommt.


    Neuinstallieren werde ich jetzt auf keine Fall, da beim Add-On dies wohl sowieso der Fall ist ... zumindest war es beim installieren von WCJ auch so.


    Danke schonmal für die Hilfe und Gute Nacht Euch allen da draußen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Nungut, das hab ich mir leider schon fast gedacht ... aber fragen kostet ja nichts :)


    Ich musste bei der allerersten installation von WCJ neuinstallieren, weil die Installation bei der 2. CD abgebrochen ist. Ich hatte alle Anweisungen befolgt, aber es brach halt einfach ab mit irgendeinem Fehler bzgl. einer Datei. Nach ca. 3 verzweifelten Stunden und etlichem Ausprobieren (weil sich zeitweise auch das Hauptspiel nicht installieren lassen wollte) hatte es dann endlich funktioniert.
    Beim nächsten Neuinstallieren (was ich häufiger machen durfte aufgrund irgendwelcher Fehler dich ich mir durch Downloads eingehandelt habe :rauch ) kam wieder der Fehler auf der 2. CD von WCJ. Allerdings habe ich dann irgendwann rausbekommen, dass ich den PC nach den einzelnen Installationen neu starten muss, damit er nicht abbricht.


    Daher gehe ich davon aus, dass ich beim neuen Add-On sowieso neu Installieren muss ... durch diese Einstellung werde ich wenigstens nicht sauer und schmeiße nicht den PC aus dem Fenster :engry ... sondern gehe auch dann noch gelassen an die Sache wenn es 5 Stunden dauert bis es endlich läuft.


    Trotzdem freue ich mich schon auf die Erweiterung und lang dauerts ja nicht mehr.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Tja, meine Zeit läuft ebenfalls langsam... OBERMEGALANGSAM... Ich hab bloss zwei Hacks: teen_woohoo, drillinge-vierlinge.

  • Zitat von single1

    Tja, meine Zeit läuft ebenfalls langsam... OBERMEGALANGSAM... Ich hab bloss zwei Hacks: teen_woohoo, drillinge-vierlinge.


    Nimm die Hacks mal raus, und schau, ob es dann geht.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Bei mir ist auch nicht besser und ik spiel ohne hacks :(
    Habe alle Add-Ons und spiele ohne cheats...aber gibt es zufällig einen zeitcheat?

  • Ab Open for Business soll wohl folgender Cheat funktionieren:


    Zitat

    setHour [0-23]
    Setzt die Simzeit auf die gewünschte Stunde.


    Hast Du denn Downloads im Spiel? Die könnten vielleicht auch diesen unerwünschten Effekt auslösen. Wenn ja, den Downloadordner einfach mal rausnehmen und neu probieren ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)