Winzip Linzens schicken???

  • Hi!
    Hab mal eine frage meine mum hat eine winzip linzens (die ich brauche für meine Downloads) kann sie die mir irgendwie schicken und wenn ja wie (bitte eine anleitung schritt für schritt (idiotensicher)) das wäre total lieb von euch


    jetzt schon ma Danke:kuss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hä was ist das .
    ich brauche die lizens um meine downloads zu öffnen aber die liezens ist zu teuer und da meine Mutter die hatt, dachte ich man kann die irgendwie von einem PC zum anderen schicken.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast Du es denn mal anders versucht?
    Jetzt haben doch schon zwei Leute gesagt, daß es auch ohne Lizenz geht.
    Und wenn Windows das selbst kann, wie Powersurge sagt, dann klick doch einfach mal im Explorer ein Zip-File an und warte was passiert ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • du kannst dir winzip runterladen und die testversion nehmen
    die kannst du ewig benutzen


    anders müßte es doch einfach funktionieren indem du dir das paßwort und die benutzerkennung deiner mutter besorgst
    ob das dann online registiert werden muß / eine doppelregistrierung überprüft wird - leider keine ahnung


    bzw. explorer-technisch doppelklicke mal ein zip

  • Online Bestellung

    Bestellungen gelten für die deutsche Version. Die Preise sind in Euro und verstehen sich zuzüglich MwSt.
    Einzelplatz Lizenzen Preis Anzahl
    WinZip Einzelplatz Lizenz


    € 29.00


    --------------------------------------------------------------------------------

    WinZip Self-Extractor Einzelplatz


    WinZip Self-Extractor ist ein Zusatzprogramm zu WinZip, WinZip selbst wird nicht mitgeliefert. € 37.80



    Mehrplatz Lizenzen Preis Anzahl
    WinZip Mehrplatz Lizenzen


    Falls Sie Fragen oder Preisinformationen benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@winzip.de Preis pro Computer
    € 38.40 (2-9 PCs)
    € 28.10 (10-24 PCs)
    € 24.00 (25-49 PCs)
    € 16.40 (50-99 PCs)
    € 11.50 (100-199 PCs)
    auf Anfrage(200+ PCs)



    --------------------------------------------------------------------------------

    WinZip Self-Extractor 5-User Lizenz € 158.50
    so und wo steht jetzt Testversion?
    Wie soll das mit Win Rar funktonieren
    wenn ich öffnen mit einer anderen Datei sagt der mir das format wird nicht unterstünst und nun?????
    HILFE und wo soll man sich da registrieren???

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich empfehle (und verwende selbst) immer TugZip. Es ist absolut kostenlos (Freeware) und beherscht alle *zip *rar.. etc Varianten (ca. 30 Komprimierungsformate) ohne an Testzeiten etc. gebunden zu sein und ohne stöhrende Registrierungs- oder Werbungshinweise. Wer Interesse hat schaut mal hier rein:

    http://www.tugzip.com/

  • Zitat von Kleiner Tiger

    Ja ich habe es jetzt drauf gemacht dieses TugZip aber er sagt mir immer noch keine gültige Bitmap und unterstützt dieses fortmat nicht

    Vielleicht solltest Du erst mal genau beschreiben, was Du eigentlich erreichen willst, und was Du dazu versuchst. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß wir hier alle schön aneinander vorbeireden.

  • Sorry Powersurge 64 x2 Ich versuche kramfhaft meien downloads zu öffnen ohne die bescheuerte Liezens zu bezahlen da sie sich nicht öffnen lassen wie du meinst

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleiner Tiger

    Sorry Powersurge 64 x2 Ich versuche kramfhaft meien downloads zu öffnen ohne die bescheuerte Liezens zu bezahlen da sie sich nicht öffnen lassen wie du meinst

    Mit "genau" meinte ich eigentlich ganz genau - was klickst Du wann wo wie an, und was passiert daraufhin genau ?

  • Wer ist eigentlich der "er" der das "sagt"?


    Ich kann Power nur zustimmen, ohne eine nachvollziehbare und allgemeinverständliche Erläuterung des Problems wird das wohl nichts werden mit der Hilfe...

  • Also wenn ich den Download anklicke um ihn zu öffnen sagt der mir entweder ich brauche die Liezens nun hab ich die testversion,wenn ich jetzt draufklicke sagt er mir das, dass keinen gültige Bitmap ist oder das,dass format nicht unterstütst wird. Meine frage ist WIE ÖFFNE ICH MEINE DOWNLOADS ???

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich versteh kein Wort, ehrlich gesagt.... :kopfkratz Meiner Schwester kam grad die Idee, daß bei Dir eventuell ZIP-Dateien einfach mit einem falschen Programm verknüpft sein könnten; bisher hab ich aber nach wie vor nicht mal wirklich Plan, was Du eigentlich machst, weil Du das immer noch sehr ungenau beschreibst.

  • hhmm ganz einfach also ich gehe auf Downloads klicke auf einen Download (um ihn zu öffnen)
    dan kommt die mitteilung das" die Bitmap ungültig ist oder das format nich untestützt wird" So und nun

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du kannst noch folgendes versuchen:
    klick mal mit rechts auf das zip-File
    wähle dann "Öffnen mit..." aus
    da müßte dann unten was stehen wie "programm aus einer Liste auswählen"
    und da suchst Du Dir dann Dein WinZip.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]