Nach dem starten des Spiels lande ich wieder auf dem Deskop

  • Hallo,

    ich hab ein riesen Problem!
    Ich hab mir für die Sims sachen runtergeladen die dann in die jeweiligen ordner eingefügt und danach das Spiel ganz normal gestartet. Aber ich komme gar nicht erst ins Wohnviertel sondern lande direkt wieder auf dem Deskop. Ich habe deswegen die Sachen die ich runtergeladen hatte wieder gelöscht und das Spiel wieder gestartet. Ging wieder nicht. Habs dann deinstalliert und wieder neu aufgespielt mit allen addons geht aber immer noch nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen???
    Wäre echt super lieb von euch. Ich verzweilfe hier voll.
    Hab die Sims Super Deluxe Xl

    danke schon mal


  • Du hast es dann wohl nicht komplett und sauber deinstalliert. Oftmals sind verbleibende Registry-Einträge dafür verantwortlich, dass sich Probleme nicht mit einer Neuinstallation beheben lassen. Du solltest daher das Spiel nach dieser Anleitung nochmal neu installieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Diese Anleitung hab ich heute Mittag schon gelesen und es danach gemacht. Es ging trotzdem nicht. Nach dem 2. mal installieren kommt diese meldung.
    Ikernel.exe-Fehler in anwendung
    Die Anweisung in "0x4fef21fe" verweist auf Speicher in "0x0016a918".
    Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    danke

  • Zitat von Naschkatze1905

    Diese Anleitung hab ich heute Mittag schon gelesen und es danach gemacht. Es ging trotzdem nicht. Nach dem 2. mal installieren kommt diese meldung.
    Ikernel.exe-Fehler in anwendung
    Die Anweisung in "0x4fef21fe" verweist auf Speicher in "0x0016a918".
    Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    danke


    Such mal auf Google nach "Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden". Dort befindet sich u.a. auch ein Link ins CHIP-Forum mit zahlreichen Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem, welche du vllt. mal austesten solltest.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]