• Hallo Leute!
    Ich hab was cooles aus einem anderen forum für euch: das ganze nennt sich manga cars. Das sind keine realen bilder von autos, sondern nur solche art comics. Man bastelt aus solchen serien modellen aufgetunte monster.
    Ich hab hier en Link für euch: http://www.mangacardatabase.de.vu/
    Da findet ihr massenhaft serienmodellen, die ihr umgestalten könnt (am besten mit dem klassischen paint) Ich hab hier en beispiel, mein erster mangacar mir karosserieveränderung. (car stammt aus NFSU2)



    Wenn ihr eure modelle auch zegen wollt, vergesst niemals sie als png statt jpg oa abzuspeichern, damit die Quallität dableibt.
    Viel spaß damit!

    [center]
    [/center]

  • wow buggy sieht echt cool aus! und auch noch dein lieblingsauto ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also autos klappen ja ganz gut bei mir. wie ist das mit bikes? wie findet ihr es?
    Habe etwas (sehr :D) von Amarican Choppers (RTL2) abgeguckt. Ehrlich gesagt, hab ch versucht, es nachzumachn, was mir nich gelungen is.



    Nya, es werden wohl ne menge doppelposts werden, da sich (noch .schwitz) keiner interesse zeigt...


    EDIT: achja, gusti, Das, ist mein lieblingswagen, nicht der TT ^^
    http://img44.imageshack.us/img44/7830/rsq0014qc.gif
    Leider kann man da nix dran machn. is ja schon perfekt ;D

    [center]
    [/center]

  • Tja, ich muss den threat ja irgedwie am leben halten...


    Hier mein RSQ:
    Ich habe die karosserie leicht verändert, und Solarzellen auf"montiert"... wollt ich schon immer mal ausprobiern ;)



    Was haltet ihr vom grundmodell? ich hab noch ein paar probleme mit türen etc. desswegen kommts (wenn es kommt) etwas später...

    [center]
    [/center]

  • :mies Ich bin eben doch der einzigste MC Tuner hier im SF... nagut, hier noch...


    Alfa Romeo 159

    Credits im Bild


    Audi TT "einsitzer"

    * Base: Maikeru
    * Sits: spy


    Audi Le Mans Quattro Serie

    Komplett by me

    [center]
    [/center]