Wie sieht euer Simtag aus???Große Umfrage

  • Meiner sieht so aus:Morgens um ca. 5.00 steht die Mutter auf und macht das Frühstück.
    Dann geht sie wieder schlafen denn sie geht nicht arbeiten.Die Kinder Baden und Duschen während der Vater frühstückt.Danach gehen die Kinder zur Schule außer wenn sie krank sind und der Vater arbeiten.Die Mutter schläft aus füttert dann die 20 Tiere im Haus
    (Meerschweinchen,Delphine,wale,Hunde,Katzen,
    Hamster,Mäuse,Piranjas und viele mehr)sie ´geht dann baden und isst dann Frühstück.
    Danach räumt sie die Wohnung auf und bereitet das Mittagessen vor.Wenn die Kinder
    únd der Vater nach Hause kommen können sie sofort essen danach lernen die Kinder und können spielen.Der Vater bildet sich für seine Arbeit.Am Abend gibt es Abendbrot.Danach ist Fernsehen angesagt.Um ca.21 Uhr gehen die Kinder und der Vater ins Bett.Die Frau füttert noch mal die Hunde und spült das ganze Geschirr ab.Danach geht sie zu den Kindern und gibt ihnen einen Gute Nacht Kuss.Sie geht dann auch schlafen.

  • Meiner sieht so aus:


    Um sieben steht die Mutter auf und schaltet den Roboter ein,der dann das Essen macht.Die Kinder duschen und putzen sich die Zähne,frühstücken und spielen dann solange im Klettergerüst bis der Bus kommt.Dann steht der Vater auf,er nimmt ein Bad im Whirpool und zieht sich an,dann geht er meistens in den Garten und macht Hamburger.
    Die Mutter spielt am Flügel oder Malt.
    Wenn die Kinder nach hause kommen gibt es Mittagessen,danach kommen alle sieben Tage
    Gäste.Die Kinder spielen ann mit den anderen in ihrem Zimmer im zweiten Stock und die Erwachsenen sind im Garten,gehen Baden oder etc.Abends üben die Kinder noch ien bisschen am Computer und der Vater macht Körpertraining.Dann gibt es Abendbrot und danach gehen alle ins Bett.



    P.S: Woher hast du die Tiere?

  • Maja


    Vielleicht wäre es besser wenn du irgendeinen Erwachsenen früher auftstehen lässt und ihn selber das Essen servieren lässt. Das Essen von dem Roboter gibt nicht viel her. Am besten ist es wenn du den teuersten Kühlschrank den Schnellkocher und das CeranKochfeld hast, dann sind sie sehr sehr schnell satt und wenn du Geld für den Roboter hast wird dafür ja auch noch was übrig sein...
    Ich könnte euch für meine Sims gar nicht so einen Plan aufstellen. Wenn man das macht wird das Spiel doch langweilig... Ich mach das immer so wie ich grad lustig bin und natürlich so dass die Bedürfnisse immer befriedigt sind. Ich habe einen Haushalt (meine liebster) Da geht eine arbeiten (Musikerin) eine hat etliche Freunde(inzwischen 15) und die andere lernt ganz viel alles mögliche und wenn sie irgendwann mal alles voll hat lass ich sie arbeiten und wenn dann alle Stufen bei einem Job durchlaufen sind nimmt sie den nächsten usw


    CYA

    Und.......


    Tschüss

  • Also ich steh immer so um 6 auf,geh aufs Klo und dann mach ich das Frühstück.Dann ist auch schon der Wagen da und ich fahr zur Arbeit.Wenn ich nach Hause komme,bilde ich mich entweder für den Beruf oder ich hol mir Freunde ins Haus.Dann esse ich Abendbrot,geh duschen,eventuell noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ab ins Bett.

  • Mein Sim steht 6-7 Uhr auf, geht aufs Klo, duscht oder badet sich, wechselt Kleider, serviert Frühstück, ist 2-3Teller, spült ab, trinkt Espresso, geht aufs Klo, bringt Zeitung rein und liest sie, schaut Fern(ca.1-2h), spielt Gitarre oder Klavier, schaut in Wahrsagerkugel, läd sich Freunde ein und schickt sie um 18-19 Uhr wieder nach Hause, macht Abendessen, ist 2-3Teller, spült ab, geht aufs Klo und reinigt dieses, badet oder duscht, bringt Zeitung zum Müll und geht schlafen!!!
    Sim