EA GAMES Fenster flackert und ich lande wieder auf dem Desktop

  • Ich kenn mich zwar nciht ganz so besonders aus, aber hast du mal versucht das SPiel bei einem Bekannten aufzuspielen? Nicht das vielleicht die Cd nene fehler hat (ich hate auch schon so eine)

    Aber weißt du, ich denke du solltest deine wichtigsten Daten sichern, und ein Format C machen, das Problem das du schilderst hört sich für mich nämlich so an, als wäre bei dir auf der festpallte ne menge Fehler. Die du nicht durch die deinstallation behoben bekommst.
    Vielleicht hast du aber auch nen Virus drauf, der sich durch dein System beißt und dir die Daten ruiniert.

    Ich hoffe, du bekommst des hin

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]