• Hey Leute,


    ich bin mir nicht sicher, ob jemand von euch dieses nette Spiel noch kennt, ist schon was älter ;-) ich habe da mal eine Frage: hab vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und versucht das Spiel darauf zu installieren... und was ist? Kein Ton, kann nur die Untertitel lesen (Spielspaß gleich schon im Eimer) und wenn ich den Stadtplan oder den Flyer versuche zu lesen, schmiert der PC ab - es wird nur ein verschmiertes Farbmuster auf schwarzem Hintergrund gezeigt.


    Was hab ich falsch gemacht bei der Installation? Oder ist das Spiel überhaupt nicht funktionsfähig auf Windows XP? :schoko


    Freu mich auf Tipps!!!

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • hey, was ist los? kennt wirklich keine Sau mehr dieses Spiel??? *lol*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    hey, was ist los? kennt wirklich keine Sau mehr dieses Spiel??? *lol*


    Na wenn es wirklich keiner kennt, kann man nichts machen ;)
    Trotzdem verschieb ich dich mal in den Technik Helpdesk, da kann dir wahrscheinlich noch am ehesten geholfen werden.

  • Zitat von Laurinchen1981

    Oder ist das Spiel überhaupt nicht funktionsfähig auf Windows XP?


    Das ist der Grund, ja. Das Spiel läuft nur auf Windows 95, alternativ noch auf Windows 98 im DOS-Fenster. Was du aber versuchen könntest, wäre über die Eigenschaften der entsprechenden *.exe-Datei den Kompatibilitätsmodus von Windows XP auf Windows 95 zu stellen. Dann kann es sein, dass es läuft. So hab ich z.B. Tomb Raider 2 unter Windows XP zum Laufen gebracht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]