Unsichtbare Sims

  • hallo!


    ich hab ein problem beim college. ich wollte nämlich das alte wohnheim in die häusertonne verschieben (keine ahnung wieso), leider hatte ich vergessen, meine sims vorher ausziehen zu lassen. -.- seitdem sind sie unsichtbar. gibts da nen cheat oder so was, damit ich die wieder zurück holen kann?

  • Naja, kannst du sie denn noch irgendwie anwählen oder auffindbar machen? Dann wäre das ein typischer Fall von "Mit-Moveobjects on-Verkaufen", sowas behebt Fehler bei einzelnen Sims eigentlich recht zuverlässig.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • nein, die sind unsichtbar. ich kann sie mit der maus nicht anklicken, aber in der beziehungsleiste sind die bilder von denen drin. und ich kann sie nicht anrufen. das taxi hält, aber die steigen ni aus. kann den live-modus auch ni anklicken.