Titelmelodien ?!

  • Hi @ all
    ich dachte mir, da ich grade hilfe brauch, was das angeht, ich kann ja n thread für die Allgemeinheit eröffnen..
    (falls es so einen thread schon gibt, dann bitte ich um einen hinweis - hab suchfunktion genutzt - aber nix gefunden =/ )


    Also: Weiß zufälligerweise jmd hier, wie die Titelmusik von "tru calling" (sa, RTL) heißt oder von wem die is? Oder wie/wo ich das rausfinden kann..

    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat

    "Tru Calling" feierte am 30. Oktober 2003 in den USA Premiere. Der Titelsong zur Serie „Somebody help me“ wurde von FULL BLOWN ROSE eingespielt.

    sagt mir google innerhalb weniger sekunden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ..es soll ja auch leute geben, die nich erst ewig in google suchen wollen, und deswegen vll eher hier gucken wollen?! (kann mich natürlich auch irren..)

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    ..es soll ja auch leute geben, die nich erst ewig in google suchen wollen

    30 Sekunden sind wirklich ewig, ja.

    Zitat

    und deswegen vll eher hier gucken wollen?!

    Und anderen die Sucharbeit überlassen; auch 'ne Methode, ja.

    Zitat

    (kann mich natürlich auch irren..)

    Immerhin ziehst Du die Möglichkeit schon in Erwägung; das ist ja ein Anfang.


    Der Suche Lied-Thread würde's für diese Zwecke wohl vollauf tun.

  • gut.. ich werd mich demnächst in einem anderen forum über sowas äußern, denn dort wird einem viiiiel besser in so ner sache geholfen,wenn man lieb fragt (Was ich ja eigentlich gemacht hab)
    na egal..
    PS: Es hätte ja sein können, dass es jmd auch so weiß, weil er vll schonmal nachgeguckt hat...

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    gut.. ich werd mich demnächst in einem anderen forum über sowas äußern, denn dort wird einem viiiiel besser in so ner sache geholfen,wenn man lieb fragt (Was ich ja eigentlich gemacht hab)
    na egal..


    sieh es doch nicht als persönlichen Angriff. Es ist nur so, dass du dich ruhig ein wenig bemühen könntest, bevor du fragst und deswegen gleich einen neuen Thread aufmachst. Davon gibt es hier nämlich leider nicht wenige und wenn jeder von denen jedes mal einen neuen Thread aufmacht ist das Forum ruckzuck total unübersichtlich zugespammt mit vielen kleinen Threads für eine Person und das muss ja nicht sein.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • vll hab ich mich ja informiert - hab aber die lust verloren, mich durch die ganzen websites zu quälen (bezeichnet mich von mir aus als dumm - aber ich hab besseres zu tun, als 5h vorm pc zu sitzen und mich bei google reinzufuchsen!)
    ich sehe es nich als persönlichen angriff - ich hatte mir nur nettere Antworten erhofft!

    EDIT: ich mag es ja auch nich, wenn mehrere Threads zum gleichen thema eröffnet werden! Nur bei eienm großen forum is das manchmal net so einfach umgänglich

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • was willst du noch? ich hab dir doch die antwort gegeben. hätt ichs dir denn auch noch vorsingen sollen? achja, und danke fürs negative karma. das zeigt wieder mal, das hier manche kiddies noch ziemlich unreif sind. wenn man mal mit was nicht zufrieden ist, regnets gleich negatives karma. soll ich auch mal?



    abgesehen davon habe ich, wie bereits erwähnt, nicht fünf stunden gebraucht um die antwort zu finden. eintippen, eingabe, anklicken, lesen, staunen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hab ich denn was gegen dich gesagt?! ich meinte eigentlich diese "tolle" aussage von powersurge..
    Das negative karma war nur deswegen, weil ich doch noch nich so blöd bin und weiß, dass man das bei google findet..
    UND: der thread sollte ja auch für andere suchende User sinnvoll sein - nich nur für mich!!

    PS: gib mir nur negatives karma - das is ja nun nich grad das wichtigste in einem Forum, meiner meinung nach!

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    hab ich denn was gegen dich gesagt?! ich meinte eigentlich diese "tolle" aussage von powersurge..
    Das negative karma war nur deswegen, weil ich doch noch nich so blöd bin und weiß, dass man das bei google findet..
    UND: der thread sollte ja auch für andere suchende User sinnvoll sein - nich nur für mich!!

    PS: gib mir nur negatives karma - das is ja nun nich grad das wichtigste in einem Forum, meiner meinung nach!

    hat denn irgendjemand behauptet, du seist blöd? nein, ich denke nicht. und um ehrlich zu sein, hättest du dir sicher keinen zacken aus der krone gebrochen, wenn du, bevor du hier gepostet hättest, bei google nachgesehen hättest. und nein, ich geb dir kein negatives karma, wär ja noch schöner ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 1. Ist die schöne Diskussion hiermit beendet
    2.

    Zitat

    UND: der thread sollte ja auch für andere suchende User sinnvoll sein - nich nur für mich!!


    Falls dus immer noch nicht gemerkt hast, es gibt schon so einen Thread.
    3. Ist das sicher nicht der Ton, den man in einem Forum anschlagen sollte.



    *closed*