Hilfe seltsame löschung ?????

  • Also ich habe ein probelm
    habe gestern mein für meine Fotostory fotographiert und den bol prop cheat tesing chet gemacht und dannach wieder reingeladen und da hat das game gehangen und habe den pc neu gestartet
    wollte es heute wieder laden haben meine häuser und erstelleten sims waren weg
    und die einstellungen vom game selber waren wieder auf default
    was ist das los kann ich sie noch retten oder muss ich das game neu installieren ?
    Bitte helft mir


    Achja die ordner im game sind noch alle da das ist auch eiegntlich noch alles drin und weis nicht woran es liegt
    und ich habe auch alle downloads aus dem game getahn also die sind alle heile

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Sieht ganz danach aus als hätte dir dein Rechner beim Absturz irgendwas da zerschossen. Dies kann passieren und meistens ist die Nachbarschaft anschließend defekt und unbrauchbar.


    Du könntest es mit einer Neuinstallation versuchen, evtl. sind die Nachbarschaften dann ja wieder korrekt im Spiel.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also meinst du alle neibourhought ordner und downloads raus neuinstallieren also sims 2 und wcj und dann könnte es gehen ?
    Und wenn nicht muss ich halt von vorne anfangen ? oder ?
    oder du ich habe mich falsch ausgedrückt
    ich meine nur das meine 2 häuser weg sind aus schön sichtingen und das meine selbst erstellten sims weg sind sonst ist alle noch normal


    achja ist das normal also das sims 2 und wcj so aufgeteielt sind


    1:c://eigende datein/ea games/sims2
    2:c://dokumente und einstellungen/eigende dateien/ea games/sims2
    oder ist das nicht normal
    weil ich denke das dass 2 überflüssig ist und darum er nicht weis was los ist also der pc

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Also meinst du alle neibourhought ordner und downloads raus neuinstallieren also sims 2 und wcj und dann könnte es gehen ?
    Und wenn nicht muss ich halt von vorne anfangen ? oder ?


    So könntest du es versuchen, ja. Wenn es nicht funktioniert, sind die Spielstände mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach defekt.


    Zitat

    achja ist das normal also das sims 2 und wcj so aufgeteielt sind


    1:c://eigende datein/ea games/sims2
    2:c://dokumente und einstellungen/eigende dateien/ea games/sims2
    oder ist das nicht normal
    weil ich denke das dass 2 überflüssig ist und darum er nicht weis was los ist also der pc


    Die oben angegebenen Ordner sind die gleichen Ordner. Der "Eigene Dateien"-Ordner auf dem Desktop ist lediglich eine Verknüpfung zu dem Pfad.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aber das game ist selber nicht beschädigt oder doch ?
    aber ich sollte es doc echt deinstallieren und ich lösche die nachbarschaft einfach
    und fange neu an
    wegen dem deinstallieren
    ganz normal oder auf software in der system steuerung ?
    und sollte ich auch die reg dateien löschen oder halt nur ganz normal installieren als ob ich es net mehr spielen würde ?


    Achja die downloads kann ich aber alle behalten oder ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master


    ganz normal oder auf software in der system steuerung ?


    Die Setup-Routine ist überall die gleiche, egal ob über das Startmenü oder die Software-Spalte.


    Zitat

    und sollte ich auch die reg dateien löschen oder halt nur ganz normal installieren als ob ich es net mehr spielen würde ?


    Die Registrierungsdaten sollten bei jeder Neuinstallation entfernt werden


    Zitat

    Achja die downloads kann ich aber alle behalten oder ?


    Die solltest du zur Neuinstallation und anschließendem ersten Test auch erstmal aus dem Spiel lassen. Du kannst sie dann ggf. später noch einfügen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • kennst du den genauen weg zu den reg dateien ?
    also wo die genau sind


    mhmm wegen den downloads warum soll ichb die rauslassen ich will dich sowieso von ganz vorne anfangen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    kennst du den genauen weg zu den reg dateien ?
    also wo die genau sind


    Zuerst öffne die Registrierungsdatei über Start --> Ausführen --> regedit. Dann navigiere in der Registrierungsdatei zu Bearbeiten --> Suchen und such nach Begriffen, wie z.B. "EA GAMES" oder auch "Sims 2". Dann löschst du alle Schlüssel, die zu den beiden Begriffen gefunden werden.


    Zitat

    mhmm wegen den downloads warum soll ichb die rauslassen ich will dich sowieso von ganz vorne anfangen ?


    Einen ersten Test des Spiels ohne Downloads zu machen ist immer sicherer als mit Downloads.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Für was eigentlich neu installieren. Mache es lieber so:

    Benenne einfach den Ordner unter Eigene Dateien, also Die Sims 2 in TestDie Sims 2 um. Nun erstellt das Spiel beim starten automatisch einen neuen Die Sims 2 Ordner, da es den alten nicht mehr finden kann. Dort ist dann alles wieder so, wie wenn Du das erste Mal spielst. Dann brauchst Du nur noch deine Downloads nach dem 1. Test rüberzuschieben und dein Sims läuft wieder, ohne das Du es neu installieren musstest.

    In diesem Sinne...