• Lohnt es sich?



    Ich werde es mir Wahrscheinlich zulegen aber ich weiss net ob es sich lohnt??




    Das Bild sieht sehr verlockend aus aber ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen!!!!! ;)

  • Ich würde es mir nicht kaufen. Der erste Teil war zwar sehr gut. Aber der zweite hinkt etwas hinterher, was Grafik und Innovation angeht. Ist aber nur meine Meinung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]