Halber Schatten

  • Also ich habe ein Problem
    Immer wenn ich mir Sims selber erstelle und sie dann halt auf ein Grundtsück ziehen lasse dann drauf klicke und dann sieht man ja am Anfang die Sims die da woehen auch wenn es das Haus lädt
    Das sind meine Sims immmer drauf blos der Schatten von denen ist halbiert und vor ihnen ist ein Strich
    es ist nur bei selbst erstellten
    Was das los ?


    Zu Meinem System
    AMd Sempron 2200
    1.5 ghz 512 ddr ram
    und ne geforce 4 mx 420
    liegt es daran weil die schatten nur auf mittel sind und ich muss sie hoch drehen oder was da los ?
    Und noch was is das normal wenn man das game installiert das der download ordner fehlt ?
    War bei mir jedes mal so liegt es daran das ich mich online net regsteriere ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Das mit dem Downloadordner hat nichts mit der Registrierung zu tun, erstell ihn einfach, das ist öfters der Fall, dass es keinen gibt.

    Und zu den Schatten: Versuch doch einfach mal sie auf hoch zu stellen, dann siehst du ja, ob es daran liegt.
    Ich habe keine Ahnung von der Kompatibelität von Graphikkarten für Sims2, aber ich denke, es könnte auch daran liegen. Die Karte von meiner Freundin ist total ungeeignet, sie sieht die Sims auf einem blauen oder pinken Hintergrund statt Schatten etc...

    Liebe Grüße,
    die Gwen