• Hallo,
    ich hab mal eine Frage, möchte gerne die Frau Maus verheiraten.
    Alle meine Sims sind es schon und haben auch Nachwuchs.
    Sie hat auch einen Freund aber irgendwie kommt die Frage nicht oder
    geht es nicht, weil sie schon soviele Tiere hat ich glaub bis zu acht
    Personen dürfen es sein und sind zur Zeit fünf.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wohnen Frau Maus und ihr Freund in einem Haus? Wenn ja dann liegt es wohl daran, denn Personen die in einem Haushalt wohnene, sind meiner Erfahrung nach, ja verwandt.

    Bau einfach ein kleiens Häuschen mit einem Singel Mann, und schau aber nach dem Sternzeichen etc. Damits bei denen auch Funkt *zwinker*.

    Manchmal dauert es aber auch einfach bis die Frage kommt, oder irgendwas passt bei den "Persönlichkeiten" also sternzeichen, Hobbies o.ä. nicht zusammen und dann passiert da einfach nichts.

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Du schreibst, sie sind befreundet - sind sie wirklich nur befreundet, oder lieben sie sich auch? Normalerweise müsste "einen Vorschlag machen.. Heiratsantrag machen" (oder wie immer die Aktion heißt) nämlich da sein.

    Oder waren der aktive Sim vielleicht nicht gut gelaunt? (bei schlechter Laune ist die Auswahl an Aktionen kleiner und "gemeiner" (beleidigen z.B. ist nur bei rotlaunigen Sims dabei)?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]