SEX-Booster jetzt Singles2-Booster

  • Zitat von bl4sTeR

    Ich habe alles richtig entpackt und möchte ein neues Spiel starten - doch es kommt die Fehlermeldung:
    Undefined outfit description: outfit_alice (in file: c:\Tim\SinglesAddon\Src\Character\CharacterData.cpp in line: 418)
    und das Spiel schliesst sich. Hab es mit dem Patch 1.2 und ohne versucht, was kann ich machen?:rauch


    ...................................................
    So genau verstehe ich jetzt nicht, was Du gemacht hast.


    Wenn Du den Singles2Booster1.2 meinst, das ist eine ExtensionDatei und diese darf nicht entpackt werden, diese wird in ihrer Ursprungsform als zipFile(gepackt) direkt in den ExtensionOrdner ins Singles2Directory verschoben.
    Diese ExtensionDatei existiert aber nur in der Patchversion 1.1 oder 1.2
    Also ohne Patchversion kannst Du den Booster in dieser Form gar nicht verwenden.
    Die Fehlermeldung deutet auf das Fehlen eines Objektes hin, in diesem Fall auf ein Outfit(Kleidung).


    Wenn Du den Booster mit Linksklick öffnest, findest Du eine Datei namens "Diese Datei ersetzen". Beim Öffnen Dieser Datei erscheint der Ordner GameLogic. Nach Öffnen der Datei GameLogic erscheint die Datei charakterDescription. >>Diese Datei wird nun in den Ordner GameLogic im Singles2Hauptordner verschoben und ersetzt die bisherige Datei charakterDescription.
    Jetzt den Booster wieder schliessen und diesen komplett in den Ordner Extension im Singles2 Hauptordner verschieben.


    Wenn Du alles richtig gemacht hast, müsste alle Funktionen dieses Boosters spätestens bei einem neuen SpielAnfang zur Verfügung stehen.

  • Zitat von bl4sTeR

    Das habe ich gemacht, aber ich sehe nix Neues, muss im Menü nicht Booster über Singles 2 stehen?


    ......................................
    das ist völlig richtig, hier müsste tatsächlich Booster über Singles2 stehen.
    Die BoosterFunktionen müssten beim Anklicken des SpielCharakters im Spiel sofort zur Verfügung stehen.


    Nochmal:
    Du benötigst die Patchversion 1.2
    In den ExtensionOrdner im Singles2Ordner den Singles2Booster1.2(original gepackt als zipFile) hineinschieben oder kopieren.
    Vorher aber, wie im letzten Thread erklärt, die Datei "charakterDescription"
    aus dem Ordner GameLogic im Singles2Directory, mit der Version "characterDescription" aus dem Singles2Booster ersetzen.


    Dann muss es funktionieren