• Hallo,
    ich hab ein Problem, meine Sims bleiben nicht beim Fernsehen sitzen, sie stehen immer wieder auf.Habe schon alles probiert, was kann das sein?


    danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Ist der Spaßfaktor vielleicht schon bei Maximum? Wenn ja, dann wollen sie kein Fernsehen, denn das ist ja nur zur Unterhaltung gut.

    Es könnte auch sein, dass du den "freien Willen" in den Optionen noch an hast, und dann machen die Sims nicht imemr das, was man will, sondern was sie wollen.

    WIe man den "freien WIllen" ausschaltet:
    du musst in "deinem Haus" sein also bei den Sims sein, mit denen du spielst... da hast du ja dann deine Steuerungsleiste... als erstes hast du ja den "live modus" das is der Button mit den Menschlein drauf.. dann kommt der "Kaufmodus" der Button mit den Möbeln drauf.. dann der "Baumodus", der Button mit dem Haus drauf... dann den "Kameramodus" der Button.. wie solls auch anders sein, mit der Kamera drauf... und als letztes den "Optionenmodus" der mit den drei kleinen Pünktchen drauf... und das is der, den wir "wollen"... ok


    du klickst also auf den "Optionenmods-Button".. dann öffnet sich ja die Leiste unten und du siehst siehst verschiedene Symbole... uns interessieren jetzt die Zahnräder.. klick da drauf... da hast du dann verschiedene Dinge zur Auswahl.. z.B. Quicktipps ausschalten... oder auch.. was wir ja eigentliche wollen, den "Freien Willen" wenn du auf das Wort selbst klickst, erschein eine kleine Hilfestellung.

    So, für alle verstädnlich hoffe ich.*g*

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • hi!
    also meine bleiben nur vor dem fernseher sitzen,wenn sie "nix mehr zu tun haben" also du darfst ihnen dann keine neuen aufgaben erteilen!!weil ansonnsten gehen sie den neuen aufgaben nach!

    :ohase

  • hi!
    meine sims bleiben nur dann sitzen,wenn sie keine neuen aufgaben haben, also ich ihnen nix neues auftrage was sie tun sollen!
    wennn nicht stehen sie sofort wieder auf!
    vielleicht gefällt es ihnen aber auch nicht in dem raum?

    sorry, aber ich peil das hier nicht mehr, gestern schreib ich hier was rein, jetzt war es eben weg und ich schreib es nochmal rein, jetzt ist es plötzlich wieder da?! sorry, fürs zweimal posten

    :ohase