Also meine Frage ist:
Meine Schwester hat das Spiel Sims 2 und ich würde es gerne haben weil sie es sowieso nicht mehr spielt! Aber sie gibt es mir nicht weil sie mir irgendetwas erzählt das man es nur auf einem Computer speichern kann und man es dann auf einem anderen Computer nicht wieder installieren kann! So meine Frage stimmt das? Ich hab nämlich auch bei e-bay gesehen das viele das spiel gebraucht angeboten haben also muss es ja auch auf nem anderen Computer gehen!
Spiel auf anderem COmputer
-
-
Zitat von minimi11
Also meine Frage ist:
Meine Schwester hat das Spiel Sims 2 und ich würde es gerne haben weil sie es sowieso nicht mehr spielt! Aber sie gibt es mir nicht weil sie mir irgendetwas erzählt das man es nur auf einem Computer speichern kann und man es dann auf einem anderen Computer nicht wieder installieren kann! So meine Frage stimmt das? Ich hab nämlich auch bei e-bay gesehen das viele das spiel gebraucht angeboten haben also muss es ja auch auf nem anderen Computer gehen!Was deine Schwester dir erzählt hat, ist nicht so ganz korrekt. Rechtlich gesehen ist es glaub ich so, dass man das Spiel nur mit einer Seriennummer gleichzeitig auf einem Rechner installiert haben darf. Daher brauchst du es einfach nur vom Rechner deiner Schwester zu entfernen (sie spielt es ja sowieso nichtmehr) und dann bei dir zu installieren.