Ordner verschieben?

  • Hi!
    Ich hab meinen EA Games-Ordner unter G:\Eigene Dateien. Beim letzten Add-On WCJ hat der PC schon Stress gemacht dass der Ordner voll wäre und ich musste viele Sachen löschen. Bei Nightlife (was ich mir wirklich gern kaufen möchte) wird das Problem sicher ebenfalls auftreten aber ich kann nichts mehr von G: löschen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich den EA Games-Ordner irgendwoanders hin verschieben kann ohne dabei was zu beschädigen und geht das Spiel dann überhaupt noch wenn der Ordner auf einem andern Datenträger ist? Wo könnte ich es denn beispielsweise hinschieben?
    Danke!!!

  • Zitat von Ballack_Girl

    Ich hab meinen EA Games-Ordner unter G:\Eigene Dateien. Beim letzten Add-On WCJ hat der PC schon Stress gemacht dass der Ordner voll wäre und ich musste viele Sachen löschen. Bei Nightlife (was ich mir wirklich gern kaufen möchte) wird das Problem sicher ebenfalls auftreten aber ich kann nichts mehr von G: löschen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich den EA Games-Ordner irgendwoanders hin verschieben kann ohne dabei was zu beschädigen und geht das Spiel dann überhaupt noch wenn der Ordner auf einem andern Datenträger ist?

    Den EA Games-Ordner allein kannst Du nicht verlegen, nur den gesamten Eigene Dateien-Ordner. Eine Anleitung gibt's in den Technik-FAQ; letzte Frage des dritten Beitrags. Auf keinen Fall sollte man es irgendwie anders versuchen als dort erklärt, denn das kann ziemliche Probleme nach sich ziehen.

    Zitat

    Wo könnte ich es denn beispielsweise hinschieben?

    Beispielsweise in W:\Knuddelkram\Katzen\schwarz\langhaarig\sonstige; alternativ kannst Du Dir auch 'ne leichter wiederzufindende Stelle aussuchen, achte aber drauf, daß da wirklich ausreichend Platz ist.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    [Beispielsweise in W:\Knuddelkram\Katzen\schwarz\langhaarig\sonstige[FONT]


    :D was ein cooler ordner...
    dankeschön für die erklärung! ich werds mal versuchen.