• Hallö Leutchen!

    Ich irre seit Stunden durch die Stadt und suche angestrengt die heiratsvermittlerin bzw. Zigeunerin. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
    Thx im Voraus

    cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]

  • Klick' einfach aufs Telefon und ruf' sie an! Vor allem musst du deswegen keinen neuen Thread eröffnen; wir haben extra einen Fragen-Thread! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Sorry, tut mir echt leid. *snief*

    Ich hab eh das Forum durchgeschaut, abba den F&A Thread nur überflogen. Und auf so eine simple Lösung wie anrufen bin ich auch nicht gekommen. Danke nochmals.
    Cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]