• was kann man tun damit die vampire am tag bei einem bleiben???


    ich hab schon alle fenster und türe weggemacht und trotzdem entkommt mir diese Gräfin :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Naja weil sie sonst verbrennt ;)


    Fange eine Liebesbeziehung mit der guten an, und dann bitte sie bei dir einzuziehen, dann bleibt sie bei dir.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :kopfkratz ja wenn sie bei mir als ehefrau bleibt verbrennt sie nicht aber wenn sie keine ist schon??? :angry (obwohl alle fenster weg/zugesperrt sind und türen kein licht durchlassen!)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Doch würde sie wohl auch...ich hab das auch nie hinbekommen, dass die in den oberen Etagen rumlaufen können. Bau einen Keller da können sie auch bei Tage herumwandeln ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Gib ins Cheatfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein und wenn du einen Vampir siehst, dann drücke die shittaste und drücke auf den vampir. dan wählst du make uselectabel. jetzt ist er in deiner familie. sie müssen sich aber noch kennen lernen. dann gehst du in die beziehungsleiste rein und ziehst die beiden beziehungen auf 100. dann spielst du den vampir und klickst auf deinen sim und wählst in hals beißen. beim speichern ist der vampir nichtmehr in deiner familie! :rollauge Dann hast du einen vampir. wenn du einen bestimmte person in deiner familie einen vampr haben willst kannst du das selbe mit der beziehungsleiste machen!;)

  • Also wenn ihr Sims 2 Nightlife habt dann müsst ihr nach Downtown fahren und dann gibt es da ein Gemienschafts Grundstück das heißt Hans falltür GMBH oderso... auf jeden Fall sind da immer Vampire IMMER und ich habe sogar schon eine ganze Vampir Familie allerdings kann mein keine Vampir Kinder bekommen..:/ man kann nur die teenis und erwachsene und Knacker beißen wennn ihr was über Vampire wissen wollt dann fragt mich !:) Ich weiß darüber fasst alles :)<3

  • Man braucht aber nicht nur nightlife dazu ich hab die sims 2 haustiere und hab schon eine ganze vampiefamilie!!!
    ich musste nur die sims 2 super deluxe installieren und eine downtown der stadt hinzufügen und schon hatte ich vampire!:rolleyes

  • du gibst ins cheatsfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein! Achte auf abstand und groß und klein schreibung auf dann kannst du in die beziehungen gehen und die beziehung der beiden sims auf 100 stellen. dann sorg dafür das der eine sim den anderen bewundert (wertschätzen: bewundern) und schon sind die zwei freunde!

  • einfacher und vor allem gefahrloser geht auch mit nem klinen Download-Bild - das kann auch den Spielstand nicht kaputtmachen, wie es der Testing-Cheat kann.


    Freundschaften hochziehen könnte men ebenfalls mit nem kleinen hack-Objekt. der Flower of firendship.


    Und Soie - bei Super Deluxe ist Nightlife mit dabei - ohne Nightlife gäbe es nämlich keine vampire...

  • Vampiere sind mit cheats ganz einfach:
    gib in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein wenn du nun bei deiner Familie spielst klickst du mit großschreibtaste auf einen Sim, wähle 2x mehr und dann so etwas wie "make vampier"!!!