*FS* Bunny Complicate

  • juhu erster das ist das beste aber nur traurig das sie nur pech hat :( dummer rainer oder wie der verfluchte kerl heißt :)naja auch egal ich finds aber spitze klasse und was es noch so gibt hehe aber echt klasse gemacht *nick*ja ich les es mir nochmal durch ja hm das mach muhaha das mach ich also diese bunny warum hat die so viel pech und warum??? wird sie jemals glücklich das musst du mir sagen :D sonst krig ich ein (:ele )schock muhahaha also soderle dann muss ich mal schluss mach bis dann liebe grüße und auch ein gruß an bunny von tokiogirl

  • super fs.
    Ich finde es aber voll fies von der mutter...
    statt ihrer eigenen tochter zu glauben,
    glaubt sie so einen mistkerl wie rainer...
    Warum,warum muss es immer so traurig sein...*heul*
    Arme bunny...
    Also finde die story einfach klasse,
    but muss siee soooo traurig sein...
    Naja nochmal also:D Ich finde die fotos mahst du,
    auch super...Also der Text und die bilder passen einfach
    zusamman...;)
    Also KRITIK gibt es nicht...
    Denn es gibt nichts zu kritisieren...


    Naja also das wars für heuteee...;)
    Byeee deine celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • So, hab jetzt hier auch wiedermal alles durchgelesen. ;)
    Du machst ja ganz schön schnell vorwärts...
    Ich verstehe aber nicht ganz, wie jemand sich immer so schnell wieder verlieben kann? Sie wird ständig von irgendwelchen Kerlen entäuscht und scheisse behandelt, eigentlich würde man doch normalerweise sehr misstrauisch werden, und nach einer Weile sagen, das die Kerle einem alle mal können... irgendwie verwundert es mich nicht, das sie so schnell schwanger wird, wenn sie sich schnell hingibt. Das mit Ludwig ist ja auch sehr merkwürdig... sie kennt ihn nicht mal und ist verliebt, und er ja auch und sofort sagen konnten: Ich liebe dich.
    Sie fragt sich nicht einmal, wieso er blos aufeinmal vor ihrer Türe gestanden ist? Und ja, ein Kurzzeitgedächnis... dann hat er sie aber trotzdem lange in Erinnerung behalten... und als sie dann rausfand, das er ein Problem hat, hat sie sich ja auch ganz schön schnell wieder "entliebt".
    Ich finde es auch einwenig merkwürdig, das ihre Mutter einfach so frei im Haus, vor Bunny sich auszieht, mit dem Kerl so derart hemmungslos rummmacht und das alles.. ist ja ganz schön heftig. ;)
    Dann noch mit ihren Freundinen: Also mit ihr möchte ich ehrlich gesagt auch nicht befreundet sein.. sie behandelt ja alle ganz schön gemein und egoistisch, und hat dann wieder eine deprimierte Fase, in der sie sich selbstbemitleidet, wieso sie blos so alleine ist.. da ist sie aber ganz alleine selber Schuld daran, und das mit dem Bruder von Mercedes ist sie ja auch Schuld, und da kann sie Mercedes noch so behandeln? Also mit dieser Nummer hat sie sich bei mir ganz schön unsympatisch gemacht...
    Ich hoffe, sie gewinnt die Sympathie zurück, und ändert vieleicht mal ihre Lebenseinstellung, das sie sich nicht in jeden dahergelaufenen Kerl "verliebt" und mit dem ins Bett steigt, ein wenig sehr viel netter mit ihren Freundinen umgeht, da sie sich schon seeeeehr viel zu verschulden hat, nämlich 2 Tote,...
    Aber sonst: Die Bilder hast du wirklich spitze gemacht und für eine 10 Jährige, Hut ab!
    Werde bestimmt weiterlesen!

    lg Anteia :rosen

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • wow, danke für eure lieben Commis!! :megafroi
    Und weiter gehts!! Viel Spaß obwohl es jetzt etwas ruhiger ist :)








    Hatte ich mir je im Leben schon einmal Gedanken über mein Leben gemacht? War es so schwer, Missgeschick und verlorene Siege zu merken? Keinen - aber auch wirklich keinen - interessierte mein Leben. Ich war - also es schien so - als ob ich zu niemandem gehörte und alleine zurechtkommen sollte... Die Ranke mit den roten und spitzigen Dornen wuchs immer mehr um mein Herz - und zerstörte alles Gute in mir - sodass ich alles vergaß... Mein Blut pochte in den Adern und ließ mir keine Ruhe.




    Oder jemals Sorgen - um den Vater von Lí Yang ? Ich wusste es selber nicht. Wie gut wäre es - noch wie früher - in die Vergangenheit zurückzukehren - und als kleines Kind - sowie Isabella - Spaß zu haben - und dann erst wieder zurückzukommen; wenn man sein Lebensziel weiß... und in Ruhe - von der Welt zu gleiten... und das Leben - was man begonnen hat - zu Ende zu bringen... Der endgültige Wunsch - der mich in meinem ganzen Leben noch begleitet hat - dass ich auch Kinder bekomme - welche ich zwei hübsche habe - sie glücklich werden und ich es mit ansehen kann... und meine ewige Ruhe... zu finden.




    Ich sah schon in die Zukunft - dass es so nicht weiter gehen kann. Wer hielt zu mir ? Wer beachtete mich ? Wer hoffte - und liebte mich ? Meine Kinder. Von meiner ganzen Familie - schätzten mich nur meine Kinder - die ich - ich auf die Welt gebracht hatte... Die Verzweiflung ist ein starkes Gefühl - das ich nicht bändigen kann - ich kann es nur fühlen.. sehen - kann ich es nicht... Trauer - ist ein Gefühl - das jeder fühlen muss. Und der Tod - ist ein Gefühl - das jeder gehen muss - um sich von seinem Körper zu lösen... und tun kann - was er will...




    "Bbb!!" "Ja, mein kleiner!" Sanft streichelte ich über Lí Yangs Kopf. "Mama ist ja da!" Immer - wenn ich den kleinen unschuldigen Lí Yang ansah - wurde es mir schwer ums Herz. Wer ist sein Vater ? Wieso wurde ich nochmal schwanger ? Diese Fragen schlummerten in meinem Kopf und ließen mich nicht zur Ruhe kommen.


    _______________________________________________________________
    Na? Die Meinung dazu? =) Freue mich über Karma und ganz ganz viele Commis!!! :)

  • Hallo! :wink


    Gefällt Mir an sich ganz gut,aber es sollte vielleicht auch mal einen Lichblick geben. Sonst machst das Lesen nicht sooo viel Spaß.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo! :wink

    Gefällt Mir an sich ganz gut,aber es sollte vielleicht auch mal einen Lichblick geben. Sonst machst das Lesen nicht sooo viel Spaß.




    Huhu, SimGirlSteffi! Was meinst du mit ,Lichblick' ?? Das raffe ich nicht ganz. Achja, wo wir grad dabei sind: Ich hab ausversehen auf den Button bei Isabella ,Age to Teen' gedrückt, und wollte es nicht löschen, weil der kleine bald Geburtstag hatte! :suse Und SimPE macht leider Schaden - ich hoffe, dass ihr dann nicht zu verwundert seid - heute kommt noch eine Fs mit Isabella. Tut mir wirklich Leid. :) Jetzt ist Bunny ein Teenie aber auch Isabella...

  • Zitat von tokiogirl99

    echt klasse wie immer. Aber mach mal das die glücklich wird ich werd fast heuln das voll schlimm keine freunde zu haben soger die mutter gegen die das muss glücklicher sein määä:) egal viele liebe grüße eure tokio girl



    Danke tokiogirl!! Und auch danke an SimGirlSteffi!! Die letzte Fs für heute.





    "Warum darf ich Chris nicht einladen?? Du hattest doch auch haufenweise an Männern hier! Sag schon!" "Aber Isabella, du bist doch erst-" "Es ist mir egal wie alt ich bin! Ich will Chris einladen! Er ist mein Freund und ich-" "Dein Freund ?" "Ja, mein Freund!" Ich musste Isabella davon abbringen, bloß wie? Sie konnte doch nicht einen wildfremden Jungen hier einladen! Isabella schrie wieder los: "Ist mir doch egal, was du davon hälst, ich rufe jetzt Chris an!!" Wütend packte ich sie an den Schultern und murmelte drohend: "Du gehst nirgendwo hin, ohne dass ich es dir erlaube! Und ich verbiete dir, diesen Chris einzuladen! Lad doch Sheena ein!" "Aber Sheena kenn ich auch nicht so gut!" Wild zog ich sie näher. "Sheena ist weitaus symphatischer als dieser Chris! Und ich warne dich! Gib dich niemals mit mehreren aus, denn du kannst meine Hilfe vergessen!" Ich spürte, wie ich am ganzen Körper zitterte. Was-was was sagte ich da? "Murmel nicht so und sag nochmal! Ich hab nichts verstanden." "N-nein, geh nur, lad Chris ein." Ich ließ von Isabella ab.




    Was war bloß mit mir los? Blass im Gesicht - ganz dürr - und Augen hatte ich, wie eine Schlange. Das alles war nicht mehr normal... und wenn ich bloß wüsste, wie ich alle zur Vernunft bringen könnte - oder nur mich ? War ich an allem Schuld? Ich konnte meine Frage selber beantworten - Ja. Ich war es - die sich diese Jungen ausgesucht hatte - völlig anders - ohne nachzudenken - verzweifelt schüttelte ich den Kopf. War dieser - Chris, oder wie er hieß - schon hier? Wahnsinnige Sorgen übertönten meine Herzschläge. Hoffentlich behandelte er sie - wie er sie behandeln sollte.. diese Gedanken ließen mir einfach keine Ruhe. Ich musste nachsehen - wo? - im Schlafzimmer. Vorsichtig schob ich die Tür auf und...





    Wie wild hämmerte mein Herz in der Brust. Das war nicht wahr - hastig duckte ich mich und versteckte mich hinter der Tür. Noch keiner bemerkte etwas.
    -Geht weiter, ich muss weg :suse-

  • Die neue Regel klappt hier aber prima :lachen

    Morgen! Und eine neue Fs kommt!! :) Bunny hat Besuch. :witch






    "Nein, Bunny!", gab Delisha einen Ton von sich. "Ich kenne Chris! Er könnte Isabella niemals etwas antun, glaub mir." "Ich weiß nicht so recht, Delisha... Isabella hat genau wie ich - zu früh mit der Liebe begonnen-" "Nein, das stimmt doch nicht! Chris ist einer der nettesten Jungen der unserer Highschool, er kann ihr nichts tun! Er darf nicht. Ich hatte selbst eine Beziehung mit ihm und ich bin sicher, dass er Isabella nichts tut."Ich seufzte. "Es war ein Fehler von mir, sie heute Abend ausgehen zu lassen. Das ist nicht gut. Ich bin eine schlechte Mutter..."



    "Ach, hörauf dich selbst zu entmutigen. Jeder braucht nunmal seinen Spaß, Bunny!" "Den Spaß, einen Fehler zu machen, jeden dahergelaufenen Typ zu küssen, schwanger zu werden, und geekelt von den ganzen Typen ? Das nennst du Spaß, Delisha ?" Verwundert blickte sie mich an. "Nicht doch! Isabella kann sehr gut auf sich selbst aufpassen." "Dennoch bin ich ihre Mutter!" "Wenn ich es dir doch sage!" "Du hast gut Reden, du hast ja nicht zwei Kinder und außerdem-" Beschämt schaute ich in die Ecke. "Bunny ?" "Ja?" "Isabella wird nicht schwanger." Nun musste es aus mir raus, ich konnte es nicht zurückhalten: "Ich hab sie gestern gesehen, wie Chris und Isabella küssend auf dem Bett lagen!" Ich fing an zu heulen. "W-w-was ? Chris u-und Isabella ? D-d-das gibts doch nicht !" Verschmiert im Gesicht und keuchend murmelte ich: "Ich lüge nicht, Delisha.." "Aa-ber es ist unmöglich!"





    "Delisha, das weiß ich doch... ich mache mir so große Sorgen um Isabella..." Delisha schaute traurig auf den Tisch. "Delisha ? Alles okay bei dir ?" "Es ist nur.. nur - Chris hat mich gestern geküsst, obwohl wir keine Beziehung mehr hatten..." Wütend stand ich vom Tisch auf. "Siehst du ?? Was sagte ich? Nun hast du's, wie schön offen und brav die Männer sind!" Jessica schaute ins Leere und fing noch an, leise zu sprechen.





    "I-ich.." "Sprich, Jessica!" "Ich habe... - Isabella in der Disco gesehen... z-zuletzt aber im Club nebenan..." "Nein, NEIN, nicht in dem!! Nein, sie darf da nicht hin!" Ich rannte zur Tür, doch Delisha hielt mich auf. "Bunny, komm zur Vernunft-" Stimmen im Garten "Was war das?", flüsterte Delisha. "Weiß ich doch nicht!" Vorsichtig sah ich aus dem kleinen Privatfenster.

    -Geht noch weiter-

  • Weiter gehts.




    "Das ist doch Isabella!" "Pst, sei ruhig, das weiß ich selber!" Dieses Bild... ließ mich endgültig zerspringen... alle Teile verschwommen... Ich wollte meine Wut freilassen, auf Isabella... Ich empfand Wut und zugleich Mitleid... aber ich wusste - was Isabella als kleines Kind fühlte... Aber ich hatte das nicht gewollt. Wieso tat sie mir das an? "Jessica, Delisha, versteckt euch!"





    "Na, Isabella ? Einen schönen Abend gehabt ?" , brummte ich genervt. "Ja, wieso ?" "Weil du einfach unerhört bist." Sie blieb stehen. "Wieso ?" "Jessica hat mir erzählt, dass du dich mit Pennern rumgetrieben hast" "Waaas? Das hab ich nicht-" "Spiel mir nichts vor, ich weiß alles! Ich hab sogar einen Film!" "Aber wenn ich es dir doch sage-" "Nein, Schluss, ich weiß alles! Geh sofort in dein Zimmer." Isabella ging kopfhängend nach oben. Als ich sie so gehen sah, bemerkte ich, dass sie tränenverschmiert war und ihr T-Shirt leicht eingerissen. Oben hörte ich ein verzeifeltes Schluchzen. War das Isabella ? Besorgt aber noch wütend ging ich nach oben und lauschte.





    Isabella! Sie weinte! Und erst jetzt sah ich, dass ein Viertel des T-Shirt's nicht dran war... was ging hier vor? Was war mit Isabella los ? Langsam öffnete ich die Tür und trat ein. "Isabella?" "Verschwinde, du verstehst mich ja eh nicht, sondern gibst immer mir die Schuld..."






    "Isabella! Was hast du denn?" "Du glaubst mir ja eh nicht..." "Komm schon! Ich glaube dir!" "N-naja... i-ich war zuerst in der Disco, hab mit Chrsi getanzt... bis er mich aufforderte, in den Club von nebenan zu gehen - und d-da.. da waren bloß Besoffene... - die haben mich..." "Was, Isabella? Was haben sie?" "Sie haben mich angegrapscht und mich herumgeworfen, jeder hat für mich gespielt, alles, als Chris kurz auf der Toilette war... - und einer hat mich gezwungen ihn zu küssen... e-es war schrecklich.." Ich konnte es nicht fassen. "Nein! Wenn ich diese Vollidioten erwische, dann-dann - dann bringe ich sie UM!"

    -Geht noch weiter-

  • Weiter lesen. :)







    Ich konnte nicht mehr, ich musste sie einfach in meinen Armen haben. "Isabella..." Zart strich ich ihr über ihre Wunde. "Du musst wissen, dass ich dich niemals im Stich lasse" "Das weiß ich Mom. Du und Lí Yang, ihr seid alles, was ich habe." Immer fester drückte ich Isabella an mich. Sie wusste garnicht, wie gern ich sie hatte. Sie war mein Kind... mein Kind... und keiner dieser Vollidioten bekam sie. Sie war meine - meine Tochter. Nun holte ich Lí Yang aus seinem Bettchen.




    "Lí.... Lí !" Ich musste lachen. "I... I - Isa!!" Lí Yang kicherte vor sich hin. "Isabella, hörst du?! Lí hat ,Isa' zu dir gesagt!" "Ja, toll nicht? Aber ich kann jetzt nicht lachen, Mom.. ehrlich nicht.. ich fühle mich so.. so krank... " Schnell versuchte ich sie abzulenken. "Das bildest du dir bloß ein, komm runter und hilf mir, Essen zu machen." Herzpochend stieg ich die Treppen hinunter. Nein, bitte nicht dasselbe Erlebnis...

    [align=center]-So, jetzt kurze Pause, später gehts weiter. :)-center]
    _______________________________________________________________
    Ach, Kommis und Karma sind wie immer erwünscht! :)

  • Die Teile sind echt sehr schön geworden!!!! *lob vergeb*
    Aber du hättestodch schreiben können, dass ein paar jahre vergangen sind, weil ja isa und li größer geworden sind. Oder soll das so "unrealistisch" wirken??????
    ansonsten alles wie immer genial!
    ciao :wink

  • kickzy: Hab doch geschrieben, dass ich auf den Button geklickt hab, indem beide größer werden, leider! Und SimPE macht bei mir nichts gutes, deswegen kann ich es auch nicht ändern!! :) Also bitte versteht es . Ich weiß, dass ich schreiben könnte: Ein paar Jahre später, aber dann wärs ja wieder anders geworden. ;)

    Ok, weiter! Eineinhalb Stunden Pause reichen mir!! Weiter gehts.





    "Bunny, wo hast du Isabella gelassen? Ich will sie sehen!" "Isabella.. ich hab sie nach unten gerufen, sie müsste bald kommen." "Bist du dir da sicher ? Ich höre nämlich nichts." "Quatsch, das bildest du dir nur ein. Isabella ist bestimmt bei Lí Yang, er schläft." , erklärte ich ruhig. Dennoch hatte ich vor meinen Worten Angst. "Bunny ? Alles ok?" "Wieso?" "Na.. du wirkst so.. übermüdet und -- völlig woanders!"




    "Bunny... röchelt Lí Yang so oder-" "Das macht er ja, aber nur im Schlaf. Ist reine Gewohnheitssache!" Was redete ich da für einen Mist ? Was, wenn Lí Yang nun wirklich röchelte ? Das tat er aber nie.. Immer ruhig bleiben, Bunny... "Bunny ? Das macht mir aber trotzdem Sorgen. Können wir nach oben gehen, um nachzusehen?" "Na gut!", bestätigte ich. "Gehen wir nachschauen."





    Isabella! Sie - sie.. was war mit ihr? Lí Yang war ganz außer sich. "Isabella! Isabella!" Ich rannte zu ihr. "Isabella, was ist mit dir? Isabella!" Isabella bekam keine Luft mehr und spuckte Blut. "Isabella! Delisha! Los, mach was!" "Was? Was soll ich tun, was soll ich tun??"



    "Ruf jemanden, ruf einen Arzt Delisha!" Nein, bitte nicht.. Isabella... bleib bei mir...
    -____________________________________________________________-
    So, wie wars??

  • So wie es aussieht, hört Bunnys Pechsträhne einfach nicht auf... hoffentlich passiert jetzt nicht noch was mit Isa. Manchmal sagt man ja auch, das die Kinder einen ähnlichen oder gleichen Weg gehen wie die Eltern bezw. Mutter, da sie nie etwas anderes erlebt haben.
    Naja, hoffen wir das beste und das alle zusammen entlich mal Glück haben und das dann auch nicht wieder verschwindet.

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • :schoko









    Nein... ich hatte Nightlife.. alles war gut.. kann in keine Häuser... nichts. Habs runtergehaun - Downlads gesichert - Nachbarschaften, Sims, Häuser, alles defekt - :shokin



    Ich weiß nicht... wie das weitergehen soll... ich hab die defekten Sims und alles noch im Papierkorb, wenn ich sie aber wiederherstelle - geht das Spiel nicht - :suse

  • och nöö =( heist das du musst mit der storry aufhöhren? ich hoffe nicht!
    du kannst ja versuchen änliche sims zu erstellen um die fotostory noch zu
    retten und weil das mit den muttersein von bunny nicht ohne cheat
    funktioniert kannst du ja die mutter dann halt mutter von denen sein und du
    schreibst einfach so als ob es ihre kinder wären! es wäre wirklich zu schade
    wenn es keine fortsetzung mehr gibt =(
    viel glück das dein spiel wieder funktioniert und alles wieder geht *daumendrück*


    Gruss und LG



  • Ich muss wohl alles erstellen, also.. ich hab die Familie noch nicht erstellt, aber das Häuserbauen?? *ähähähä* Das mach ich ganz und garnich gerne... kann mir jemand ein Haus bauen, also als ob wie dieses? Ich hab nur eine Nachbarschaft, nur eine Familie, nur ein Haus, aber alle Downloads... :hehe Hilfe!!!

    die bald verzweifelnde ~single1~ :suse

  • Leute - ich kann nicht mehr weitermachen - ich kann die Sims und das Haus nicht mehr nachbasteln - ich hoffe, ihr lest meine Neue FS.

    Bitte schließen :suse