Plötzlich veränderte Mausfunktionen mit Nightlife macht's unspielbar

  • hm.. hab leider auf den ersten Blick keine Lösung für das Problem meiner Freundin gefunden..


    Sie hat gerade im Spiel einen Zaun gelöscht als plötzlich der Mauszeiger sich veränderte, plötzlich kann sie mit der rechten Maustaste nur noch links und rechts drehen, nicht mehr aber so über das Grundstück/über die Nachbarschaft scrollen und mit der normalen linken maustaste wenn sie im nachbarschaftsmodus is, auch keine Grundstücke mehr auswählen.. *auch nicht mit 'ner andren Maustaste. D.h. sie kann gar nicht mehr spielen.. woran kann das liegen? und vor allem, wie kriegt sie das wieder zurück?


    Danke schonmal


    Gruß & Kuss,
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Ich hab das gleiche von dir heute Abend im MSN bekommen, ja. Tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte, aber meine Tastatur hat gesponnen und wollte sich nichtmehr mit dem Empfänger verbinden, so dass ich nichts schreiben konnte und den PC dann runterfahren musste.


    Treten denn auch in Windows seltsame Ereignisse auf, die darauf schließen lassen könnten, dass es mit der Maus zusammenhängt ? Schonmal mit einem anderen Mausgerät versucht ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]