Zwei Probleme, bzw. Fragen

  • Hi Leute!
    Hab wie in der Überschrift schon gesagt wird, drei Probleme, Fragen.


    1. Mein Spiel ruckelt die ganze Zeit. Es läuft überhaupt nicht flüssig. Liegt das an der Grafikkarte oder an meinem Rechner?


    2. Immer wenn ich bei NL ich die Downtown gehe und dann ein Grundstück betrete stürzt das Spiel ab. An was liegt das?


    3. Mein Spiel stürzt ab und zu mal auf den Desktop ab. Da ist es dann minimiert, und wenn ich es laden will dauert es ewig, bis das Bild wieder da ist. Meistens öffnen sich im Hintergrund irgendwelche Firewall Meldungen von Windowas mit dem I-Net Explorer, auch wenn das Internet ausgeschalten ist.
    wie bekomm ich das alles wieder weg, oder verhindere, dass es abstürzt?


    lg

  • Zitat von Miss**Sunrise

    1. Mein Spiel ruckelt die ganze Zeit. Es läuft überhaupt nicht flüssig. Liegt das an der Grafikkarte oder an meinem Rechner?

    Öhm, die Grafikkarte gehört doch zum Rechner.... Zum genauen Grund können wir was sagen, wenn wir den Rechner genauer kennen; Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte samt Datum des Treibers wären da wichtig. Wie Du das rausfindest, steht da.

    Zitat

    2. Immer wenn ich bei NL ich die Downtown gehe und dann ein Grundstück betrete stürzt das Spiel ab. An was liegt das?

    Das kann alles mögliche sein; vielleicht helfen uns die oben gefragten Daten da schon.

  • Zitat von Miss**Sunrise

    3. Mein Spiel stürzt ab und zu mal auf den Desktop ab. Da ist es dann minimiert, und wenn ich es laden will dauert es ewig, bis das Bild wieder da ist. Meistens öffnen sich im Hintergrund irgendwelche Firewall Meldungen von Windowas mit dem I-Net Explorer, auch wenn das Internet ausgeschalten ist.
    wie bekomm ich das alles wieder weg, oder verhindere, dass es abstürzt?


    Da werden dann wohl die Firewallmeldungen dran schuld sein. Du kannst aber, wenn du wirklich nicht mit dem Internet verbunden bist, die Firewall während der Dauer des Spielens getrost und sorgenfrei deaktivieren. Anders sieht es aus, wenn du hinter einem LAN sitzen solltest, denn dann läuft die Verbindung auch weiter, wenn kein Browser offen ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, ich habe LAN: Wie bekomm ich die Firewall Meldungen da aus?


    Daten meines Rechners: Ich hoffe das reicht.


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: SCENIC L
    Prozessor: Intel Pentium III, ~1.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 384 MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c
    Name: NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/ Model 64 pro
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: RIVA TNT2 Model 64/ Model 64 pro
    Gesamtspeicher: 32.0 MB

  • Zitat von Miss**Sunrise

    Name: NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/ Model 64 pro
    Gesamtspeicher: 32.0 MB

    Okay, es ist die Karte.... Ich staune schon das zweite Mal heute, auf wie alter Hardware das Spiel überhaupt läuft.... :misstrau Prozessor und RAM sind auch nicht so das Wahre für das Spiel, aber die Grafikkarte ist definitv das größte Problem.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Prozessor und RAM sind auch nicht so das Wahre für das Spiel


    Obwohl es beim RAM noch nicht so schlimm ist. Ich zum Beispiel spiele ja, wie du weißt, auch mit 384 MB RAM und hab auch kaum Probleme.


    Bei der Grafikkarte könnte man höchstens ein Treiberupdate versuchen. Allerdings glaub ich kaum, dass das da soviel bringen wird.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Miss**Sunrise

    Ich kümmer mich in dem Fall mal um ne neue Grafikkarte.
    Aber was ist mit den Firewallmeldungen?


    Von welchen Programmen tauchen denn während dem Spielen Firewallmeldungen auf ?


    Welche Firewall ist überhaupt im Einsatz ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]